unser Baby ist bald 8 Wochen alt und wird zu 90% getragen. Wenn es extrem heiß ist dass mein Kreislauf nicht mitmacht oder die Kleine extrem lange schläft, nützen wir den Kinderwagen (wird quasi einfach umgebettet, samt Schlafsack etc.). Allerdings haben wir immer das Tragetuch dabei und sie wird sofort getragen wenn wir merken dass sie es braucht. Ein paar Tage lang hatten wir nur Geschrei im TT, im Kinderwagen war Ruhe- hat wer Erfahrungen damit? Wir sind sehr froh dass sie nun wieder gerne im TT ist
Zur eigentlichen Fragen: wir sind immer mit Kiwa und TT unterwegs damit wir bei den stundenlangen Spaziergängen bzw. Einkäufen nicht alles tragen müssen. Gibts hier Gleichgesinnte? Oft werde ich schräg angeschaut, aber mir ist die Schlepperei von Trinken, Handtasche, Regenschirm und sonstigem Krimskrams... viel zu mühsam. Außerdem ist der Kiwa eine tolle Ablage wenn sie mal muss (windelfrei
Wer macht das noch so? Hier in der Gegend sind kaum Tragemamas unterwegs und ich als Tragemama mit Kiwa falle da natürilch nochmal auf, wir wurden sogar schon angesprochen ob wir Zwillinge haben...