Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nepomuk
Ich hab mich auch schon 1 Tag vorher in der KK angemeldet weil ich mir dachte,dass es bestimmt etwas dauert bs man freigeschaltet wird.. Und es dauerte dann sogar paar Tage.Also soo wild is das nich 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Eigentlich ja nach 90 Tagen, nicht drei Monate. Also theoretisch hätte ich mich schon gestern da anmelden können. Ich weis aber nicht, ob ich überhaupt soll *grübel*Kirschquark hat geschrieben:*g* ich glaub Du darfst aber erst morgen rein - dann sind die drei Monate umEhMi 42 hat geschrieben:Die hätte ich dann auch mal gerneKirschquark hat geschrieben:ich glaube DU musst um eine PN mit dem Link bitten. Sonst ist das unerwünschte Werbung oder so.
Ich bekomme ja nun einen Nepomuk als 5er Tuch... und wohl auch noch einen Sling *freu*... Tuch zum Beraten und den Sling zum Benutzen.
So ein Riesentragling ist auch schön... gibts eigentlich analog zum LZS auch LZT?
- Latascha
- Power-SuTler
Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.
Mensch dieses ganze Flattervieh lässt einem wirklich keine Ruhe
Werden neue Mitglieder in der anderen KK momentan überhaupt aufgenommen?
Mensch dieses ganze Flattervieh lässt einem wirklich keine Ruhe
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Z-ora
Wieso sollten sie nicht?Latascha hat geschrieben:Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.
Mensch dieses ganze Flattervieh lässt einem wirklich keine Ruhe![]()
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich kriege das Tuch erst Morgen von Knuddelschaf. Und kanns dann erst Mittwoch waschtechnisch bearbeiten, da ich Dienstag Vormittag einen Termin habe und das nicht nachmittags mit 2 Kindern machen will. Naja, solange erfgreue ich mich an den karibischen Fiscghen. Die müssen auch noch weich werden.Latascha hat geschrieben:Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.
Mensch dieses ganze Flattervieh lässt einem wirklich keine Ruhe![]()
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- anjali
OK, also erst dampfbügeln unterm feuchten Tuch von beiden Seiten, dann in der halbheissen Waschmaschine mit niedrigem oder hohem Schleudergang mürbe werden lassen, trockenbügeln, dann im Regen hängen lassen. Das wird ne Arbeit 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- lillymo
- gehört zum Inventar
und nix mit verschiebungen?sandilini hat geschrieben:soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
nö - hatte es vorgestern getragen und es ist dadurch noch bissl knittrig (normale Tragefalten, die man glattstreichen kann) - hab es gegen das Licht gehalten und nix auffälliges feststellen könnenlillymo hat geschrieben:und nix mit verschiebungen?sandilini hat geschrieben:soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
ich hab es vorgestern im Eimer heiß gewaschen (zusammengefaltet) - ausgedrückt und getrocknet, nix gebügelt - danach getragen und eben jetzt über Nacht nochmal auf den Balkon gehangen (Regengeschützt)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)