Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nepomuk

Beitrag von Z-ora »

Ich hab mich auch schon 1 Tag vorher in der KK angemeldet weil ich mir dachte,dass es bestimmt etwas dauert bs man freigeschaltet wird.. Und es dauerte dann sogar paar Tage.Also soo wild is das nich :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Kirschquark hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
Kirschquark hat geschrieben:ich glaube DU musst um eine PN mit dem Link bitten. Sonst ist das unerwünschte Werbung oder so.
Die hätte ich dann auch mal gerne ;-)
*g* ich glaub Du darfst aber erst morgen rein - dann sind die drei Monate um :mrgreen:

Ich bekomme ja nun einen Nepomuk als 5er Tuch... und wohl auch noch einen Sling *freu*... Tuch zum Beraten und den Sling zum Benutzen.
So ein Riesentragling ist auch schön... gibts eigentlich analog zum LZS auch LZT?
Eigentlich ja nach 90 Tagen, nicht drei Monate. Also theoretisch hätte ich mich schon gestern da anmelden können. Ich weis aber nicht, ob ich überhaupt soll *grübel*
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Achso, ich hab die PN schon, danke an euch drei Lieben ;-)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.
Mensch dieses ganze Flattervieh lässt einem wirklich keine Ruhe :lol:

Werden neue Mitglieder in der anderen KK momentan überhaupt aufgenommen?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Latascha hat geschrieben:Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.

Wieso sollten sie nicht?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Latascha hat geschrieben:Morgaine, ich find deine Waschstrategie gut. Hast du es gemacht? Bin gespannt was du berichtest. Ich sitz die Drachen grad platt und knote den Pfau.

Ich kriege das Tuch erst Morgen von Knuddelschaf. Und kanns dann erst Mittwoch waschtechnisch bearbeiten, da ich Dienstag Vormittag einen Termin habe und das nicht nachmittags mit 2 Kindern machen will. Naja, solange erfgreue ich mich an den karibischen Fiscghen. Die müssen auch noch weich werden.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
anjali

Beitrag von anjali »

OK, also erst dampfbügeln unterm feuchten Tuch von beiden Seiten, dann in der halbheissen Waschmaschine mit niedrigem oder hohem Schleudergang mürbe werden lassen, trockenbügeln, dann im Regen hängen lassen. Das wird ne Arbeit :D
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

sandilini hat geschrieben:soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
und nix mit verschiebungen?
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

lillymo hat geschrieben:
sandilini hat geschrieben:soooo - meins hat ne Nacht auf dem Balkon verbracht während es in Strömen regnete - Fazit - es ist gaaaanz weich geworden - ach, ich find es immmmmer besser
und nix mit verschiebungen?
nö - hatte es vorgestern getragen und es ist dadurch noch bissl knittrig (normale Tragefalten, die man glattstreichen kann) - hab es gegen das Licht gehalten und nix auffälliges feststellen können

ich hab es vorgestern im Eimer heiß gewaschen (zusammengefaltet) - ausgedrückt und getrocknet, nix gebügelt - danach getragen und eben jetzt über Nacht nochmal auf den Balkon gehangen (Regengeschützt)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“