So jetzt oute ich mich mal hier...
Ich bin schon lange nicht mehr Atta, ich glaube mein letztes Tuch waren die lila Geckos - wie heißen die doch gleich???
Ich überlege schon seit Wochen alle meine Tücher bis auf die allerliebsten 3-4 zu verkaufen, kann mich aber nicht aufraffen weil ich keine Ahnung mehr habe was die Teile im Moment so wert sein könnten.. *seufz*
Naja, jedenfalls war ich im Urlaub, hab zufällig bei FB vom Nepomuk gehört und aus Neugierde am nächsten Tag um die Mittagszeit mit dem Handy bei Didymos gesurft, da war das Tuch wohl gerade on. In einem absoluten Anflug von Unvernunft hab ich mich fast 15 Min durch den Bestellvorgang gequält und dann erstmal "verdrängt".
Gestern klingelte der DPD - Mann und ich hab echt gedacht der hat sich vertan, da ist es mir wieder eingefallen. *lach*
Jetzt liegt der Karton auf der Treppe und ich hab noch nicht reingeschaut.
Denn eigentlich - ja eigentlich will ich gar kein Tuch mehr behalten, wir tragen einfach nicht mehr. Aber ich weiß genau, wenn ich es jetzt aufpacke dann krieg ich wieder so einen "ATTA-Anflug" und es muss doch bleiben.
Und nun? Mein Mann meint ich soll einfach einen Paketschein draufkleben und es ungeöffnet zurückschicken.
Mach ich das wirklich?