Mützen passend zu den Tüchern???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
oooh! da bin ich aber gespannt aufs bild!
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- Capesider
- SuT-Legende
Re: Mützen passend zu den Tüchern???
Bei Didymos kann man doch auch passende Strickmützen in den gleichen Farben wie die Tücher bestellen.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Re: Mützen passend zu den Tüchern???
Ich habe meine Sommerhüte auch selber aus GP-Stücken genäht - Vergissmeinnicht für meinen Kleinen, Agave für meinen Großen, Lena, Katja/Indio natur Leinen, Kirschblüten, Wellen acqua, Robert und Tagetes kommen demnächst voraussichtlich noch. 
Ich bin auch Nähanfängerin, aber es hat sogar mit eigenem Schnitt sehr gut geklappt.
Ich bin auch Nähanfängerin, aber es hat sogar mit eigenem Schnitt sehr gut geklappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
cool!
ich glaube das muss ich tatsächlich auch probieren!
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)