Mützen passend zu den Tüchern???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sitra
- ist gern hier dabei
Mützen passend zu den Tüchern???
Da sich ja hier viele ATTAs rumtreiben, habt ihr (und wenn ja woher) Mützen passend zu den Tüchern???
Da meine schon einen Dickschädel hat (eher 50 als 49 mit 10 Monaten) bekomme ich langsam Sommerhutprobleme -zumindest welche zum Binden, die auch den Nacken schützen...
Sitra
Da meine schon einen Dickschädel hat (eher 50 als 49 mit 10 Monaten) bekomme ich langsam Sommerhutprobleme -zumindest welche zum Binden, die auch den Nacken schützen...
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
es gibt direkt welche von DD 
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Mützen passend zu den Tüchern???
Aber doch nur in drei Farben-oder??treesign hat geschrieben:es gibt direkt welche von DD
neu hier
-
Ginevere
- SuT-Legende
Glückspäckchen kaufen und selber nähen! 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
sitra
- ist gern hier dabei
Wenn ich das könnteGinevere hat geschrieben:Glückspäckchen kaufen und selber nähen!
sitra
neu hier
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das lernt man schnell!
Hiergibt es eine ganz tolle, kostenlose Anleitung!
Hiergibt es eine ganz tolle, kostenlose Anleitung!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Daria
- Dipl.-SuT
sitra hat geschrieben:Wenn ich das könnteGinevere hat geschrieben:Glückspäckchen kaufen und selber nähen!![]()
sitra
Aaach, das lernt man fix - sooo schwer sind Mützen und Hüte nicht.
Und wenn doch, dann kannst Du bald mal in der Kruschelkiste gucken, ob jemand etwas passendes für Dich näht - musst nur noch ein paar - sinnvolle bitte
- Thia
- alter SuT-Hase
Und 3 Monate warten, dann ist der Sommer vorbei
Ich glaube, Kruschelkiste ist da weniger eine Option 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
also im grunde alle SM http://www.didymos.de/shop-php/datenbla ... kel.pl?bmusitra hat geschrieben:Aber doch nur in drei Farben-oder??treesign hat geschrieben:es gibt direkt welche von DD
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Hier!! Ich liebe das und wenn ich die Möglichkeit habe, nähe ich den passenden Hut zum Tuch.
Von den meisten Tüchern fehlt mir jedoch leider ein passender Rest
ODER das Tuch ist Rosa/Pink und ich möchte meinem Sohn dazu keinen Hut aufsetzen...
Gerade vor ein paar Tagen habe ich den Hut zum gerade erkruschelten Ellipsen Viola genäht! Ein Bild wo alles zusammen drauf ist, kommt noch, wenn der Zwerg wieder besser drauf ist (war gerade krank und ist in den letzten Tagen echt mies gelaunt).
Von den meisten Tüchern fehlt mir jedoch leider ein passender Rest
Gerade vor ein paar Tagen habe ich den Hut zum gerade erkruschelten Ellipsen Viola genäht! Ein Bild wo alles zusammen drauf ist, kommt noch, wenn der Zwerg wieder besser drauf ist (war gerade krank und ist in den letzten Tagen echt mies gelaunt).
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden