Didysling generell nicht umtauschbar ? und rückgabeproblem

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

PaulinasMama
gehört zum Inventar

Re: Didysling generell nicht umtauschbar ? und rückgabeprobl

Beitrag von PaulinasMama »

erledigt und geklärt, habe eine mail bekommen, sie sendet mir eine versandmare zu, war doch ein irrtum
gott sei dank
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich habe bei Didymos nachgefragt, die Regelung ist folgende:
Didymos hat geschrieben:Sonderanfertigungen sind als solche gekennzeichnet und können nicht zurück gegeben werden. Modelle, die von der Homepage bestellt waren, die vorrätig sind - auch wenn es Sondermodelle waren - können zurück gegeben werden.
Damit wäre alle Spekulation wohl aus dem Weg geräumt.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Supi, dann wissen wir ja jetzt bescheid und alles hat sich noch zum Guten gewendet. Man muss eben nur miteinander reden. Missverständnisse gibts immer wieder. Ich war auch schon kurz davor bei DD mal nachzufragen :mrgreen: Einfach nur um zu wissen, was jetzt Sache ist, aber Anne hats ja schon geklärt.
Danke dafür :D
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

PaulinasMama hat geschrieben:erledigt und geklärt, habe eine mail bekommen, sie sendet mir eine versandmare zu, war doch ein irrtum
gott sei dank
Achso, bekommst du dann jetzt den gerafften Sling??? Oder gibst du ihn ganz zurück?? Wenn du den anderen bekommst, machst du dann mal bitte Bilder??? Den Mauvaine find ich nämlich auch total hübsch :D
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

ich denke, ich geb ihn ganz zurück... ichhätte halt im notfall gegen die gerfften getuscht, wenn eine rückgabe ganz ausgeschlossen gewesen wäre, aber wenn das nu geht bleib ich lieber bei meiner ellipsensucht
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“