Als PTT fände ich das aber auch genial
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nepomuk
Ich würde auch das halbe TT als PTT nehmen wenn es die untere Hälfte wäre
musste ja grade meine Bestellung doch stornieren weil meine Manduca jetzt gegen einen Croozer getauscht wird und das Geld also leider grade nicht da ist 
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
EhMi 42
Das steht nirgends, das hab ich errechnetpu-ya hat geschrieben:na vllt wirds ganz bald noch ein paar PTT gebenfänd ich nämlich gut.
so. und wo steht jetzt dass es 900g bei 4,6 wiegt?ich will nich so nen Brummer ich will was mäßig dickes *schmoll*
Und Latasche, was soll der Kommentar??? Irgendwie fühl ich mich grad bissel angepisst von dir!!
- eiskatzerle
- schreibt ganz schön oft
ca. 215 g/m2 steht auf der DD seite
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Eigentlich kann man sich so ein Puppentragetuch sehr gut selbst nähen. Müssen sich nur ein paar zusammen finden....
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
bluenote* hat geschrieben:Funkelstern hat geschrieben:Ich hab ein Mädel aber das ist jetzt WURSTEGAL.(auserdem hab ich für sie auch viel in Petrol) Ich habs bestellt. Dabei wollte ich wirkich nix mehr kaufen in nächster Zeit, gar nichts mehr und überhaupt. Aber die Idee ist wirklich toll und ich bin auf das Tuch in live wirklich gespannt.
*ha* Gestern noch: Ich kaufe kein Tuch mehr, nie wieder, neeeeeee![]()
![]()
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
-
EhMi 42
Und ich find jetzt 900g für ein 6er auch nicht soooo dolle dick. Ich schätze es wird gut stützen, aber auch noch gut zu binden sein. Is ja auch bloß 40% Leinen, so wie das Kobald-Rouge. Ich denke das wird auch schneller ganz kuschelig, wenns nicht schon so toll ist. Och mensch, nen 7ner hätt ich mir schenken lassen können, ein 5er is mir zu Riesikoreich, weil der Rucksack ja nicht klappt und ein 6er, davon hätten wir nicht mehr lange was, weil ich WKT ja nicht merh so binden mag. *hmmmmmmgrübel*
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
also ein Brummerß ich kenn mich mit solchen Fakten doch nich auseiskatzerle hat geschrieben:ca. 215 g/m2 steht auf der DD seite
Spuckis, mit nem 6er kannste doch aber WKR binden bald..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Das schon, aber vom Motiv her wären die glaube nicht besonders schön mit abgehackten FüßenXapor hat geschrieben:Eigentlich kann man sich so ein Puppentragetuch sehr gut selbst nähen. Müssen sich nur ein paar zusammen finden....
- Latascha
- Power-SuTler
Latascha...EhMi 42 hat geschrieben: Und Latasche, was soll der Kommentar??? Irgendwie fühl ich mich grad bissel angepisst von dir!!
Du musst nicht gleich so unfreundlich werden! Im anderen Thema hast du doch ausführlich von den Webstühlen und Wartung von Maschinen berichtet. Ich hab von Webstühlen keine Ahnung, du wohl mehr? Ich hab deine Aussage: Eine Nummer schmaler weben lassen nich verstanden und nachgefragt.
Aber gut, wenn du dich angepisst fühlst meinetwegen. Ich lass mich von dir hier jetzt jedenfalls nicht blöd von der Seite anmachen. (Ja, Satzzeichen im Internet haben eine Bedeutung)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
EhMi 42
Ja, aber wenn ich den binden kann, kann ich doch auch DH, oder?? Die find ich einfach zu binden und Fabio macht mitpu-ya hat geschrieben:also ein Brummerß ich kenn mich mit solchen Fakten doch nich auseiskatzerle hat geschrieben:ca. 215 g/m2 steht auf der DD seitesooo ATTA bin ich dann doch nich.
Spuckis, mit nem 6er kannste doch aber WKR binden bald..
Aber soll ich ja noch nicht. Also abwarten. Hoffen wir mal, es klappt vor dem ersten Geburtstag, denn danach werd ich nich mehr so zum Tragen kommen neben Beruf und Schule