Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Nepomuk

Beitrag von Jilliana »

Ich würde auch das halbe TT als PTT nehmen wenn es die untere Hälfte wäre ;) musste ja grade meine Bestellung doch stornieren weil meine Manduca jetzt gegen einen Croozer getauscht wird und das Geld also leider grade nicht da ist :(
Als PTT fände ich das aber auch genial :D
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:na vllt wirds ganz bald noch ein paar PTT geben :) fänd ich nämlich gut.

so. und wo steht jetzt dass es 900g bei 4,6 wiegt? :shock: ich will nich so nen Brummer ich will was mäßig dickes *schmoll*
Das steht nirgends, das hab ich errechnet ;-)

Und Latasche, was soll der Kommentar??? Irgendwie fühl ich mich grad bissel angepisst von dir!!
eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Beitrag von eiskatzerle »

ca. 215 g/m2 steht auf der DD seite
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Eigentlich kann man sich so ein Puppentragetuch sehr gut selbst nähen. Müssen sich nur ein paar zusammen finden....
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

bluenote* hat geschrieben:
Funkelstern hat geschrieben:Ich hab ein Mädel aber das ist jetzt WURSTEGAL.(auserdem hab ich für sie auch viel in Petrol) Ich habs bestellt. Dabei wollte ich wirkich nix mehr kaufen in nächster Zeit, gar nichts mehr und überhaupt. Aber die Idee ist wirklich toll und ich bin auf das Tuch in live wirklich gespannt.

*ha* Gestern noch: Ich kaufe kein Tuch mehr, nie wieder, neeeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :P :P
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Und ich find jetzt 900g für ein 6er auch nicht soooo dolle dick. Ich schätze es wird gut stützen, aber auch noch gut zu binden sein. Is ja auch bloß 40% Leinen, so wie das Kobald-Rouge. Ich denke das wird auch schneller ganz kuschelig, wenns nicht schon so toll ist. Och mensch, nen 7ner hätt ich mir schenken lassen können, ein 5er is mir zu Riesikoreich, weil der Rucksack ja nicht klappt und ein 6er, davon hätten wir nicht mehr lange was, weil ich WKT ja nicht merh so binden mag. *hmmmmmmgrübel*
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

eiskatzerle hat geschrieben:ca. 215 g/m2 steht auf der DD seite
also ein Brummerß ich kenn mich mit solchen Fakten doch nich aus :lol: sooo ATTA bin ich dann doch nich.

Spuckis, mit nem 6er kannste doch aber WKR binden bald..
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Xapor hat geschrieben:Eigentlich kann man sich so ein Puppentragetuch sehr gut selbst nähen. Müssen sich nur ein paar zusammen finden....
Das schon, aber vom Motiv her wären die glaube nicht besonders schön mit abgehackten Füßen :lol: deswegen alles ne Nummer kleiner wäre toll *träum* :mrgreen:
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

EhMi 42 hat geschrieben: Und Latasche, was soll der Kommentar??? Irgendwie fühl ich mich grad bissel angepisst von dir!!
Latascha...
Du musst nicht gleich so unfreundlich werden! Im anderen Thema hast du doch ausführlich von den Webstühlen und Wartung von Maschinen berichtet. Ich hab von Webstühlen keine Ahnung, du wohl mehr? Ich hab deine Aussage: Eine Nummer schmaler weben lassen nich verstanden und nachgefragt.
Aber gut, wenn du dich angepisst fühlst meinetwegen. Ich lass mich von dir hier jetzt jedenfalls nicht blöd von der Seite anmachen. (Ja, Satzzeichen im Internet haben eine Bedeutung)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:
eiskatzerle hat geschrieben:ca. 215 g/m2 steht auf der DD seite
also ein Brummerß ich kenn mich mit solchen Fakten doch nich aus :lol: sooo ATTA bin ich dann doch nich.

Spuckis, mit nem 6er kannste doch aber WKR binden bald..
Ja, aber wenn ich den binden kann, kann ich doch auch DH, oder?? Die find ich einfach zu binden und Fabio macht mit :-)
Aber soll ich ja noch nicht. Also abwarten. Hoffen wir mal, es klappt vor dem ersten Geburtstag, denn danach werd ich nich mehr so zum Tragen kommen neben Beruf und Schule :-(
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“