Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Och, Campanula, wenn das Deine Buße ist, dann kannst Du Dich ruhig öfters vertun. 
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warum
mein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten 
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich freu mich schon ganz doll auf mein Sommerwiese, das gerade auf dem Weg zu mir ist.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
bitte bitte, bitte fotooooooooo!!! ich überleg so hart ob symphuo oder symphuo fuchsia weftBrathendel hat geschrieben:wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warummein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten
- Thia
- alter SuT-Hase
Brathendel hat geschrieben:wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warummein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Mohnblume
Ich hab eins über Becky bestellt 
da das Symphuo doch mein Lieblingsgira ist, muss ich das ja zwangsläufig haben
da das Symphuo doch mein Lieblingsgira ist, muss ich das ja zwangsläufig haben
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Thia
- alter SuT-Hase
bin ich blind oder blöd? ich finde nix, weder bei becky noch im niederländischen shop
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Mohnblume
guck mal bei Slingomama unter Symphuo und dann ganz runterscrollen.Thia hat geschrieben:bin ich blind oder blöd? ich finde nix, weder bei becky noch im niederländischen shop
Bei Becky steht es nicht im Shop, aber sie bestellt es mir, so hab ich sie zumindest verstanden
- Thia
- alter SuT-Hase
Danke Caro!
Wuah ist das genial! Menno!

- Mohnblume
kriegst DIBS wenns mir nicht gefallen sollteThia hat geschrieben:Danke Caro!