Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Felice »

Och, Campanula, wenn das Deine Buße ist, dann kannst Du Dich ruhig öfters vertun. :mrgreen:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warum :-) mein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten :mrgreen:
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich freu mich schon ganz doll auf mein Sommerwiese, das gerade auf dem Weg zu mir ist.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

Brathendel hat geschrieben:wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warum :-) mein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten :mrgreen:
bitte bitte, bitte fotooooooooo!!! ich überleg so hart ob symphuo oder symphuo fuchsia weft :mrgreen:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Brathendel hat geschrieben:wuah, ich hab hier ein symphuo mit fuchsia weft in händen, das ist sowas von wunderschön! fotos hab ich leider noch keine gemacht, hab auch nicht zurückgelesen, ob eine von euch das schon hatte, wußte gerade nur nicht, wohin mit meiner freude... so lange wollt ich ein symphuo und nie hab ichs mir gekauft, jetzt weiß ich auch warum :-) mein unterbewußtsein hat auf dieses hier gewartet! und töchterlein hat am sonntag noch gesagt, dass wir mal wieder ein neues tuch kaufen könnten :mrgreen:
:shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab eins über Becky bestellt :mrgreen:
da das Symphuo doch mein Lieblingsgira ist, muss ich das ja zwangsläufig haben :-D
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

bin ich blind oder blöd? ich finde nix, weder bei becky noch im niederländischen shop
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Thia hat geschrieben:bin ich blind oder blöd? ich finde nix, weder bei becky noch im niederländischen shop
guck mal bei Slingomama unter Symphuo und dann ganz runterscrollen.
Bei Becky steht es nicht im Shop, aber sie bestellt es mir, so hab ich sie zumindest verstanden ;-)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Danke Caro!

Wuah ist das genial! Menno! :lol:
Bild Bild Bild
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Thia hat geschrieben:Danke Caro!

Wuah ist das genial! Menno! :lol:
kriegst DIBS wenns mir nicht gefallen sollte ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“