Stillslogans: Pro Stillen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Re: Stillslogans: Pro Stillen!
Milkbar - in der gleichen Schrift wie die ganz ähnlich klingende Schokoladensorte. Und natürlich in lila
liebe Grüße
die Kleeblattmama
liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
SUPERPOWER!!!
Achtung mein neuer Favorite: http://www.spreadshirt.de/i-make-milk-w ... 8A11753998
Sehr schön...
Man könnte ja auch mal eins machen mit "MILCHMÄDCHENrechnung" und hinten drauf schreiben, was Stillen an Geld einspart. ... Ein häufig vergessenes Pro-Argument.
Achtung mein neuer Favorite: http://www.spreadshirt.de/i-make-milk-w ... 8A11753998
Sehr schön...
Man könnte ja auch mal eins machen mit "MILCHMÄDCHENrechnung" und hinten drauf schreiben, was Stillen an Geld einspart. ... Ein häufig vergessenes Pro-Argument.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- greenie bird
naja im grunde ist latte ja auch nur milch-
wenn bei mir jemand ins café kam und einen latte haben wollte, dann fragte ich auch ob cafe latte oder latte macchiato in italien bestellt wohl auch keiner latte und erwartet dann einen kaffee
wenn bei mir jemand ins café kam und einen latte haben wollte, dann fragte ich auch ob cafe latte oder latte macchiato in italien bestellt wohl auch keiner latte und erwartet dann einen kaffee
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- greenie bird
oder auch immer wieder gern:
"mein kind ist kein kalb"
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
-
Alja
den find ich super, kannte ich noch gar nichtgreenie bird hat geschrieben:oder auch immer wieder gern:
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
DEr ist gut!honigtopf2010 hat geschrieben:
mit Küken 02/2010
- awa
- alter SuT-Hase
Ich steh auf dem Schlauch. Ein Kalb trinkt doch auch Milch.. also von seiner Mutter? Oha, ich sehe es: Kalb - Kuhmilch! *tada!*greenie bird hat geschrieben:oder auch immer wieder gern:
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- greenie bird
als ich vorhin zur Tür raus bin fiel mir auch noch 'stilLvoll ein,
da war aber jetzt jemand schneller mit dem stil(l)sicher...find ich auch gut
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Klasse Idee und tolle Vorschläge!
Meine Favoriten sind: Zucchinishake...(o.ä.)... oder
Stillst du noch oder rührst du schon?... Wobei das ja irgendwie klingt, als würde jeder irgendwann zu Pulvermilch übergehen...
Meine Favoriten sind: Zucchinishake...(o.ä.)... oder
Stillst du noch oder rührst du schon?... Wobei das ja irgendwie klingt, als würde jeder irgendwann zu Pulvermilch übergehen...
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)