Das ich nicht für Tefal arbeite sondern Pharmakantin bin??? Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keinen Profit aus meiner Empfehlung ziehe.Brombeere hat geschrieben:Spuckis Mama: War der vorletzte Satz jetzt echt nötig?
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Jim Salvia mit Leinen
- Latascha
- Power-SuTler
Ich glaub damit war der Medizintipp bei Krebs gemeint...EhMi 42 hat geschrieben:Das ich nicht für Tefal arbeite sondern Pharmakantin bin??? Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keinen Profit aus meiner Empfehlung ziehe.Brombeere hat geschrieben:Spuckis Mama: War der vorletzte Satz jetzt echt nötig?
Ich bin soooo glücklich über unseren ersten Jim
Er ist schon ein Stück weicher geworden, aber im Vergleich zu den Leinengeckos noch sehr hart.
Ich werde mich jetzt wohl auch mal am Wochenende hinstellen und stundenlang bügeln
(Mit Stoffen und TTs hats angefangen. Zuvor hab ich auch NIE ein Bügeleisen benötigt
Ich glaub ich nehm den Jim heute mit ins Bett.
Ahja: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das irgendwann ein sehr begehrtes Tuch sein wird. Ich bin sowieso erstaunt, dass es den Jim so lange gibt!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Latascha hat geschrieben: Ich glaub ich nehm den Jim heute mit ins Bett.
LG Brombeere
-
EhMi 42
Hihi
schmeißt eure Männer raus, Jim braucht Platz
Wegen dem Satz, SORRY, dachte nicht, dass das so anstößt
War auch anders gemeint, wies aufgefasst wurde.
schmeißt eure Männer raus, Jim braucht Platz
Wegen dem Satz, SORRY, dachte nicht, dass das so anstößt
- Nuala
- Power-SuTler
Meiner geht zurück.
EIgentlich würde ich ihn gerne behalten, aber unsere Finanzen sind grad dermaßen im Keller dass ich ihn nur behalten würde, wenn er mich völlig total und ultimativ aus den Socken hauen würde. Naja, und ich finde ihn zwar wirklich sehr schön, aber soooo überextrem dann auch wieder nicht. Also muss er wieder gehen.
EIgentlich würde ich ihn gerne behalten, aber unsere Finanzen sind grad dermaßen im Keller dass ich ihn nur behalten würde, wenn er mich völlig total und ultimativ aus den Socken hauen würde. Naja, und ich finde ihn zwar wirklich sehr schön, aber soooo überextrem dann auch wieder nicht. Also muss er wieder gehen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Latascha
- Power-SuTler
Er kann ja auch auf der Couch schlafen... Also der Mann. Jim kommt mitEhMi 42 hat geschrieben:Hihi
schmeißt eure Männer raus, Jim braucht Platz![]()
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe Jim jede Nacht mit im Bett - und ich bin echt so was von scharf auf einen lila Bruder-Jim
Aber die Chancen sind nicht so hoch, was?
-
WkZaT
talismama hat geschrieben:Ich habe Jim jede Nacht mit im Bett - und ich bin echt so was von scharf auf einen lila Bruder-Jim![]()
naja...es gab jetzt bruderfische...und da war doch noch etwas, was du gewünscht hast und auch kam...bzw was nicht kommen sollte und dann doch kam
da ist der lila jim doch ein klacks
wäre für einen jim mit ecru und dann einer farbe!
so wie die ellipsen laguna zb, nur als jim!
DAS wäre der sommerjim, oder?
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, es kamen nach den grünen noch die von mir gewünschten lilanen Fische und ich habe noch geunkt, dass schlimmer dann nur noch lila-grüne wären
Ich steh gerade echt voll auf die Jims, die sind so schlicht und schön und ich würde einen Laguna-Jim auch sofort mit Kusshand nehmen.
DAS wäre dann mal ein Familienbett

Ich steh gerade echt voll auf die Jims, die sind so schlicht und schön und ich würde einen Laguna-Jim auch sofort mit Kusshand nehmen.
DAS wäre dann mal ein Familienbett
-
WkZaT
stimmt, die fische vorhersage
jaaa, so einen laguna jim dürfte hier auch sofart einziehen!!!
mag die auch sehr gerne..., passen selbst zu den wild gemustertsten klamotten
jaaa, so einen laguna jim dürfte hier auch sofart einziehen!!!
mag die auch sehr gerne..., passen selbst zu den wild gemustertsten klamotten