Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von EhMi 42 »

Brombeere hat geschrieben:Spuckis Mama: War der vorletzte Satz jetzt echt nötig?
Das ich nicht für Tefal arbeite sondern Pharmakantin bin??? Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keinen Profit aus meiner Empfehlung ziehe.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

EhMi 42 hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Spuckis Mama: War der vorletzte Satz jetzt echt nötig?
Das ich nicht für Tefal arbeite sondern Pharmakantin bin??? Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keinen Profit aus meiner Empfehlung ziehe.
Ich glaub damit war der Medizintipp bei Krebs gemeint...

Ich bin soooo glücklich über unseren ersten Jim :mrgreen: Ich weiß gar nicht, wie oft ich das noch sagen kann/will/soll :lol:
Er ist schon ein Stück weicher geworden, aber im Vergleich zu den Leinengeckos noch sehr hart.
Ich werde mich jetzt wohl auch mal am Wochenende hinstellen und stundenlang bügeln :oops:
(Mit Stoffen und TTs hats angefangen. Zuvor hab ich auch NIE ein Bügeleisen benötigt :roll: )

Ich glaub ich nehm den Jim heute mit ins Bett.

Ahja: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das irgendwann ein sehr begehrtes Tuch sein wird. Ich bin sowieso erstaunt, dass es den Jim so lange gibt!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Latascha hat geschrieben: Ich glaub ich nehm den Jim heute mit ins Bett.
:lol: 8)
LG Brombeere
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Hihi
schmeißt eure Männer raus, Jim braucht Platz :mrgreen:

Wegen dem Satz, SORRY, dachte nicht, dass das so anstößt :-( War auch anders gemeint, wies aufgefasst wurde.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Meiner geht zurück. :(
EIgentlich würde ich ihn gerne behalten, aber unsere Finanzen sind grad dermaßen im Keller dass ich ihn nur behalten würde, wenn er mich völlig total und ultimativ aus den Socken hauen würde. Naja, und ich finde ihn zwar wirklich sehr schön, aber soooo überextrem dann auch wieder nicht. Also muss er wieder gehen. :cry:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

EhMi 42 hat geschrieben:Hihi
schmeißt eure Männer raus, Jim braucht Platz :mrgreen:
Er kann ja auch auf der Couch schlafen... Also der Mann. Jim kommt mit :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe Jim jede Nacht mit im Bett - und ich bin echt so was von scharf auf einen lila Bruder-Jim :mrgreen:
Aber die Chancen sind nicht so hoch, was? :(
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

talismama hat geschrieben:Ich habe Jim jede Nacht mit im Bett - und ich bin echt so was von scharf auf einen lila Bruder-Jim :mrgreen:
Aber die Chancen sind nicht so hoch, was? :(

naja...es gab jetzt bruderfische...und da war doch noch etwas, was du gewünscht hast und auch kam...bzw was nicht kommen sollte und dann doch kam :wink: ,
da ist der lila jim doch ein klacks :wink:

wäre für einen jim mit ecru und dann einer farbe!
so wie die ellipsen laguna zb, nur als jim!
DAS wäre der sommerjim, oder?
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, es kamen nach den grünen noch die von mir gewünschten lilanen Fische und ich habe noch geunkt, dass schlimmer dann nur noch lila-grüne wären :roll: :mrgreen:

Ich steh gerade echt voll auf die Jims, die sind so schlicht und schön und ich würde einen Laguna-Jim auch sofort mit Kusshand nehmen.

DAS wäre dann mal ein Familienbett :lol: 8)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

stimmt, die fische vorhersage :lol:

jaaa, so einen laguna jim dürfte hier auch sofart einziehen!!!
mag die auch sehr gerne..., passen selbst zu den wild gemustertsten klamotten :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“