Tandemtragen mit nur einem Tragling,oder: Was man so alles..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
asujakin
Power-SuTler

Tandemtragen mit nur einem Tragling,oder: Was man so alles..

Beitrag von asujakin »

...im Tuch findet :mrgreen:

Der Zwerg wird jeden Abend getragen. WKR zur abendlichen Gassirunde und meist schläft er dabei ein (oder wird zumindest müde getragen). Er hat immer mal wieder so Tage, an denen er unbedingt etwas mitnehmen möchte...zB ein kleines Auto (mit dem er mir dann über Hals und Schultern fährt), eine kleine Spielzeugmülltonne, einen weichen kleinen Massageball oder oder oder...

Aber heute hat er echt den Vogel abgeschossen...Ich habe ihm sein Waldorfpüpplein in die Hand gedrückt zum schmusen, ich binde ihn ein...da sieht er seinen Ole (Krümelchen von Jako-o) und fängt fürchterlich zu weinen an, dass Ole ja mit muss usw. Erst habe ich versucht ihn vorn in den Bauchgurt zu stecken aber das klappte nicht so recht. Wir waren keine 20m gegangen, da schrie der Zwerg nach seiner Puppe und nahm Ole dann zu sich nach hinten. Die Blicke der Nachbarschaft waren wirklich unbezahlbar. Wirklich bequem schien das alles (für alle Beteiligten) nicht zu sein aber er wollte unbedingt schmusen. So ging ich also mit den 3 "Jungs" im Tragetuch spazieren heute :lol:

Und was tragt ihr noch so mit euch rum? :mrgreen:
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tandemtragen mit nur einem Tragling,oder: Was man so all

Beitrag von lillystrange »

Buecher sind momentan sehr beliebt;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ist das lustig :lol:

Ich trage im Moment neben dem Tragling nur noch KEKSE, die ich ihr zum Bestechen anbiete :roll:
Ich war immer total gegen Essen im TT, weil ich ständig Krümel und Matsch in meinen Haaren wieder gefunden habe, aber derzeit kann ich sie überhaupt nicht zum Tragen überreden, wenn ich ihr nicht was Süßes dafür biete :|
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

talismama hat geschrieben:Ist das lustig :lol:

Ich trage im Moment neben dem Tragling nur noch KEKSE, die ich ihr zum Bestechen anbiete :roll:
Ich war immer total gegen Essen im TT, weil ich ständig Krümel und Matsch in meinen Haaren wieder gefunden habe, aber derzeit kann ich sie überhaupt nicht zum Tragen überreden, wenn ich ihr nicht was Süßes dafür biete :|

:mrgreen: auf meine frage "willst du mal ins tuch kurz, muss mal was testen..." kommt die antwort "ja, will aber dann einen keks" :wink: , ohne gibts keinen schwerer tragling test!

die kleine hat auch gerne ein auto, duplo männchen, knuffeltuch...mit dabei!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Herrlicher Faden!
Hier gab es schon mal einen ähnlichen.
LG Brombeere
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ziegelie hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Ist das lustig :lol:

:mrgreen: auf meine frage "willst du mal ins tuch kurz, muss mal was testen..." kommt die antwort "ja, will aber dann einen keks" :wink: , ohne gibts keinen schwerer tragling test!

die kleine hat auch gerne ein auto, duplo männchen, knuffeltuch...mit dabei!
...wobei duplomännchen sich als begleiter ja nicht soooo sehr bewährt haben, nech :mrgreen: ?

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:mrgreen: ne...da könnte der ein oder andere arm schon einen durchschlagenden erfolg haben, je nachdem wie dünn ein tuch so ist :lol:
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

nict im tuch, aber zum beruhgen auf dem arm: den hund. den echtenm lebenden, bellenden
wenn der da ist ist alles gut
alternativ wird sich sooo weit zur seite gelehnt das der hund beim laufen angeguckt werden kann, die wackelnden ohren findet sie zum kreischen, im wahrsten sinne es wortes
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“