Der Zwerg wird jeden Abend getragen. WKR zur abendlichen Gassirunde und meist schläft er dabei ein (oder wird zumindest müde getragen). Er hat immer mal wieder so Tage, an denen er unbedingt etwas mitnehmen möchte...zB ein kleines Auto (mit dem er mir dann über Hals und Schultern fährt), eine kleine Spielzeugmülltonne, einen weichen kleinen Massageball oder oder oder...
Aber heute hat er echt den Vogel abgeschossen...Ich habe ihm sein Waldorfpüpplein in die Hand gedrückt zum schmusen, ich binde ihn ein...da sieht er seinen Ole (Krümelchen von Jako-o) und fängt fürchterlich zu weinen an, dass Ole ja mit muss usw. Erst habe ich versucht ihn vorn in den Bauchgurt zu stecken aber das klappte nicht so recht. Wir waren keine 20m gegangen, da schrie der Zwerg nach seiner Puppe und nahm Ole dann zu sich nach hinten. Die Blicke der Nachbarschaft waren wirklich unbezahlbar. Wirklich bequem schien das alles (für alle Beteiligten) nicht zu sein aber er wollte unbedingt schmusen. So ging ich also mit den 3 "Jungs" im Tragetuch spazieren heute
Und was tragt ihr noch so mit euch rum?