Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
So, heute kann ich auch ein Foto beisteuern. Es ist schon faszinierend, wie so ein dünnes Tuch so gut stützen kann. Mir gefällt es, es ist so schlicht und trotzdem etwas Besonderes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- 4mm
- alter SuT-Hase
Heute Nachmittag draußen fotografiert: der Jim und Amazonit!

Wenn ich nur wüsste, wie kuschelig er wird, bis mein Bauchbaby schlüpft ... aber dünner geht es ja wohl kaum für ein Neugeborenes, oder? Oh man ich suche ja DAS Neugeborenenkuscheltuch und bin mir nicht sicher, ob es das werden kann ...

Wenn ich nur wüsste, wie kuschelig er wird, bis mein Bauchbaby schlüpft ... aber dünner geht es ja wohl kaum für ein Neugeborenes, oder? Oh man ich suche ja DAS Neugeborenenkuscheltuch und bin mir nicht sicher, ob es das werden kann ...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
VintageFairytale
OT: Bitte DIBS fürs Amazonit. Suche so sehnsüchtig. 
Der Vergleich trifft es gut, war auch gleich mein Gedanke,dass diese zwei Tücher sich verdammt ähnlich sind!:)
Der Vergleich trifft es gut, war auch gleich mein Gedanke,dass diese zwei Tücher sich verdammt ähnlich sind!:)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- 4mm
- alter SuT-Hase
Erst muss der nächste Tragling noch darin eingekuschelt werden
Also vor Anfang / Mitte nächsten Jahres wird das nichts ....
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
EhMi 42
Das scheinen ja fast die selben Garne zu sein, nur andersrum gewebt. Is das Amazonit auch mit Leinen?? Auf jeden Fall ist die Farbe sehr ähnlichdreimädelsmama hat geschrieben:Heute Nachmittag draußen fotografiert: der Jim und Amazonit!
-
inselkind08
Nein, Amazonit ist reine Baumwolle und ich würde sagen die blaue Baumwolle ist etwas dunkler als das Nebel-Leinen... aber das grün könnte schon das Selbe sein.
Wie war das jetzt eigentlich mit den Verschiebungen nach dem Waschen beim Salbeijim? Ich finde ihn ja superschön, aber er muss schon mein Riesenbaby aushalten, denn einen kleinen Tragling wird es hier so schnell nicht wieder geben...
Also ist der Jim fester nach dem waschen, oder entstehen auch nach dem Waschen noch so schnell Veschiebungen?
Wie war das jetzt eigentlich mit den Verschiebungen nach dem Waschen beim Salbeijim? Ich finde ihn ja superschön, aber er muss schon mein Riesenbaby aushalten, denn einen kleinen Tragling wird es hier so schnell nicht wieder geben...
Also ist der Jim fester nach dem waschen, oder entstehen auch nach dem Waschen noch so schnell Veschiebungen?
- Nuala
- Power-SuTler
...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben.
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
WkZaT
Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben.![]()
ich! habe aber gestern mal nachgefragt, es sollte die woche noch kommen, habe auch eine minute nach erscheinen bestellt, gr.4 und gr.5...
gr. 4 werde ich dann aber heute noch flott stornieren, die 4 war für wen anderes aber nur für den rucksack eignet es sich wohl eh nicht so wirklich
hach ja, tuuuuuuch, komm bitte
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe meins gestern bekommen und ich bin in DE.Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben.![]()
Davon ab wird unseres bleiben - hat der GG entschieden, der ist gerade schlechter im wieder ziehen lassen, als ich
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
meines ist grad im dauereinsatz- perfekt für die hitze- ich hoffe, das ich die verschiebung auch wieder rausbekomme.
trägt sich, wenns richtig ordentlich gebunden wurde, richtig bequem im rucksack und passt perfekt auf nen bauernhof
trägt sich, wenns richtig ordentlich gebunden wurde, richtig bequem im rucksack und passt perfekt auf nen bauernhof
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.