Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Miri* »

So, heute kann ich auch ein Foto beisteuern. Es ist schon faszinierend, wie so ein dünnes Tuch so gut stützen kann. Mir gefällt es, es ist so schlicht und trotzdem etwas Besonderes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Heute Nachmittag draußen fotografiert: der Jim und Amazonit!
Bild
Bild

Wenn ich nur wüsste, wie kuschelig er wird, bis mein Bauchbaby schlüpft ... aber dünner geht es ja wohl kaum für ein Neugeborenes, oder? Oh man ich suche ja DAS Neugeborenenkuscheltuch und bin mir nicht sicher, ob es das werden kann ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

OT: Bitte DIBS fürs Amazonit. Suche so sehnsüchtig. :)

Der Vergleich trifft es gut, war auch gleich mein Gedanke,dass diese zwei Tücher sich verdammt ähnlich sind!:)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Erst muss der nächste Tragling noch darin eingekuschelt werden ;-) Also vor Anfang / Mitte nächsten Jahres wird das nichts ....
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

dreimädelsmama hat geschrieben:Heute Nachmittag draußen fotografiert: der Jim und Amazonit!
Bild
Bild

Wenn ich nur wüsste, wie kuschelig er wird, bis mein Bauchbaby schlüpft ... aber dünner geht es ja wohl kaum für ein Neugeborenes, oder? Oh man ich suche ja DAS Neugeborenenkuscheltuch und bin mir nicht sicher, ob es das werden kann ...
Das scheinen ja fast die selben Garne zu sein, nur andersrum gewebt. Is das Amazonit auch mit Leinen?? Auf jeden Fall ist die Farbe sehr ähnlich
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Nein, Amazonit ist reine Baumwolle und ich würde sagen die blaue Baumwolle ist etwas dunkler als das Nebel-Leinen... aber das grün könnte schon das Selbe sein.

Wie war das jetzt eigentlich mit den Verschiebungen nach dem Waschen beim Salbeijim? Ich finde ihn ja superschön, aber er muss schon mein Riesenbaby aushalten, denn einen kleinen Tragling wird es hier so schnell nicht wieder geben...
Also ist der Jim fester nach dem waschen, oder entstehen auch nach dem Waschen noch so schnell Veschiebungen?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben. :oops:
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben. :oops:
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?

ich! habe aber gestern mal nachgefragt, es sollte die woche noch kommen, habe auch eine minute nach erscheinen bestellt, gr.4 und gr.5...
gr. 4 werde ich dann aber heute noch flott stornieren, die 4 war für wen anderes aber nur für den rucksack eignet es sich wohl eh nicht so wirklich :lol:

hach ja, tuuuuuuch, komm bitte :lol:
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben. :oops:
Ich habe meins gestern bekommen und ich bin in DE.

Davon ab wird unseres bleiben - hat der GG entschieden, der ist gerade schlechter im wieder ziehen lassen, als ich ;-)
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

meines ist grad im dauereinsatz- perfekt für die hitze- ich hoffe, das ich die verschiebung auch wieder rausbekomme.
trägt sich, wenns richtig ordentlich gebunden wurde, richtig bequem im rucksack und passt perfekt auf nen bauernhof :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“