Ich auch
Mal gucken wg der Waldigruppe, MaMaNo. Kannst mir ja mal Daten wg. Kosten und so schicken.
Wir können ja auch ansonsten etwas abwechseln, bei wem oder wo wir uns treffen?
Moderator: Marla84
Ich auch
Ich habe das schon fest im Blick, aber noch mag mein Beckenboden nicht (der hat noch an einer Senkung und einem Prolaps zu knabbern).Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns auch zum Nordic Walken mit Baby im Tragetuch/Trage treffen.
So könnten wir was sportliches mit Kind an der frischen Luft unternehmen
Lass dir da ruhig Zeit, die meisten Mamas fangen nach dem Rückbildungskurs mit NW an, dass jüngste Baby im laufenden Kurs ist 4 Monate altnovi hat geschrieben:Ich habe das schon fest im Blick, aber noch mag mein Beckenboden nicht (der hat noch an einer Senkung und einem Prolaps zu knabbern).Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns auch zum Nordic Walken mit Baby im Tragetuch/Trage treffen.
So könnten wir was sportliches mit Kind an der frischen Luft unternehmen
Im September startet der nächste Kurs oder trefft Ihr Euch auch so regelmässig, Chrisseline?
Das ist echt seltsam, oder? Für mich persönlich ist die Strecke GI - GN auch immer total weit, aber meine Freundin arbeitet in Giessen und fährt dort ohne zu zögern mind. 3x die Woche hin. Für sie ist das anscheinend ein Klacks.. und mir kommt es manchmal vor wie eine WeltreiseDas klingt prima; DAS ist aber echt zu weit für uns