Umfrage, wieviel schlaft ihr?
Moderator: Giraeffchen
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Re: Umfrage, wieviel schlaft ihr?
Ich gehe im Schitt um etwa 23.00 Uhr ins Bett und stehe zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr wieder auf. Kommt immer darauf an, wann Motte wach wird (sie ist eher ein Langschläfer). In der Nacht muss ich aber auch noch manchmal raus, dann aber nur einmal. Außerdem hab ich mit meinem Freund einen Deal, dass ich wenigstens einmal pro Woche solange schlafen kann, wie ich möchte. Dann kann es auch passieren, dass ich bis elf im Bett liege.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
-
Petra Bastian
- Herzlich Willkommen
ca. 6 Stunden, aber die auch nicht am Stück
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich habe auch 6 Stunden angeklickt. Nicht am Stück, aber nur mit Stillunterbrechungen. Man fühlt sich schon recht dauermüde bei so wenig Schlaf.
- niveka
- ist gern hier dabei
Früher bracute ich mind. 8 Stunden Schlaf, sonst wäre ich spätestens nach 3 Nächten krank gewesen. Heute komme ich auch mit 6 Stunden aus (Junior sei Dank), aber ich geniesse es auch mal 10 Stunden zu schlafen......
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Mittlerweile sind mir hin und wieder zwischen vier und fünf Stunden Schlaf gegönnt; Oft ohne Stillunterbrechung.
Mit Stillunterbrechungen "schlafen" wir teilweise bis zu acht, neun Stunden (insgesamt).
lg
Mit Stillunterbrechungen "schlafen" wir teilweise bis zu acht, neun Stunden (insgesamt).
lg
Spätsommermädchen und Winterjunge
-
mama2008
- SuT-Legende
ich brauche meine acht stunden schlaf, sonst ist mit mir nix anzufangen. und besonders erholsam für mich sind die schlafstunden in der ersten schlafzeit, sprich von 20/21-1 uhr.
meist klappt das auch gut, geh halt abends ziemlich zeitig ins bett
ich schlafe einfach gern,
in der elternzeit und mit baby hab ich fast
immer geschlafen wenn´s baby geschlafen hat 
meist klappt das auch gut, geh halt abends ziemlich zeitig ins bett
ich schlafe einfach gern,
in der elternzeit und mit baby hab ich fast
-
tinanie
- ist gern hier dabei
7 h, es könnte mehr sein, wenn meine Kinder früher ins Bett gingen oder ich gemeinsam mit ihnen im Bett einschlafen würde.
-
Tammy
- hat viel zu erzählen
Ich brauche recht viel Schlaf, meist ca. 9 Stunden.
Zum Glück passt das in etwa zum Rhythmus meines Sohnes...
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau so geht's mir auch. Wenn ich am Stück um die 7 h bekäme, wäre das auf jeden Fall genug, aber die Kleinste schläft nicht durch und gerade in der 2. Schlafhälfte werde ich meist stündlich unterbrochen. Um wirklich ausgeschlafen zu sein, müßte ich momentan eher 9-10 Stunden (ab Einschlafen bis zum Aufstehen) haben, aber das hieße, evt. um 8 ins Bett zu gehen (die Kleinste steht um 6, spätestens 7 auf). Zu der Zeit sind die drei Großen aber noch wach und ich möchte manchmal auch Zeit mit meinem Mann ohne Kinder**Stefanie** hat geschrieben:Mh, so zwischen 6 und 7 Stunden. Eigentlich bräuchte ich mehr, aber das krieg ich meist nicht hin...
-
Luzia
- Profi-SuTler
Wenn ich arbeite, sind's meistens nur 6h. Zur Zeit habe ich frei. Da ich abends aber gerne die Ruhe bei schlafendem Kind genieße und z.B. (wie gerade
) vorm PC versumpfe, kriege ich trotzdem nur 6-7h Schlaf, lege mich aber zum Mittagsschlaf gerne dazu. Wenn's gut läuft, dauert der 2h.
Ich genieße den Schlaf, bevor in ein paar Wochen vielleicht ein nächtlicher Dauertrinker dazwischenfunkt.
Ich genieße den Schlaf, bevor in ein paar Wochen vielleicht ein nächtlicher Dauertrinker dazwischenfunkt.