Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Jim Salvia mit Leinen
talismama, du hast nen tollen Mann. Meiner findet alle sch****, bzw sagt nie, wenn ihm eins gefällt. Da könnte er ja zugeben, dass Tragen gar nicht sooooooo blöd ist
Er hat echt noch nie gesagt, dass er eins schön findet. Wenn ich ihn frage, sagt er nur IS MIT EGAL,LASS MICH IN RUHE DAMIT. Dabei wollte er anfangs selber tragen und wir haben extra ne Beratung gemacht 
-
WkZaT
talismama, den jj solltest du auf jeden fall mit auf deine liste setzen!!!
und die beiden anderen jims aufheben fürs nächste mini baby
und die beiden anderen jims aufheben fürs nächste mini baby
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Deswegen hatte ich mal vorsichtig nachgefragt. Die wollten das Mittwoch mal absprechen und sich am selben Tag noch bei mir meldenEhMi 42 hat geschrieben:Maeve hat geschrieben:Bei mir wollte sich gestern eine Didymos Mitarbeiterin melden ob ich einen Didytai aus dem Jim haben könne. Die Schneiderin musste noch ihr okay geben.. und jetzt hat sie sich einfach nicht gemeldet. Ich bin ungeduldig und finde ihn so schön *hach*
Oh, ein DidyTai??? Ich würd fast behaupten, dass das Tuch dafür bestimmt zu dünn ist *grübel*. Es sei denn, man nimmt ihn immer doppelt.
Gibts DDT aus derart dünnen Tüchern??? Eigentlich schade, dass sie keine Indios als Tai vernähen. DANN hätte ich schon einen
Ist in heute in Ludwigsburg Feiertag?
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Thia
- alter SuT-Hase
Ja, heute ist Feiertag und ich warte weiter 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist heute auch Feiertag, also ist warten bis morgen angesagt 
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ebenso 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, super toller Mann!EhMi 42 hat geschrieben:talismama, du hast nen tollen Mann. Meiner findet alle sch****, bzw sagt nie, wenn ihm eins gefällt. Da könnte er ja zugeben, dass Tragen gar nicht sooooooo blöd istEr hat echt noch nie gesagt, dass er eins schön findet. Wenn ich ihn frage, sagt er nur IS MIT EGAL,LASS MICH IN RUHE DAMIT. Dabei wollte er anfangs selber tragen und wir haben extra ne Beratung gemacht
Hach, ich weiß nicht....
ich mache nachher mal ein Tragefoto und dann dürft ihr mir raten!
Ich befürchte, es ist nicht "unser" grün, aber vielleicht bin ich da zu festgelegt...
@ Feiertag: hach, ist das schön, dass DPD heute liefert - wer braucht da schon einen Feiertag
-
EhMi 42
Wie schade, dass wir gleich Besuch bekommen. Ich würde jetzt zu gerne Die Sonne scheint
Ich habs aber trotzdem geschafft schnell mal Vergleichsbilder mit dem Auguri Gemelli und dem Ginkgo zu machen. Muss ie jetzt nur hochladen und verkleinern und dann stelle ich sie rein. Weis nicht, obs noch langt bevor der Besuch kommt. Das auf dem PC laden dauert vom Handy immer Ewigkeiten 
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
meines kam heute auch und gefällt mir leider gar nicht