Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von EhMi 42 »

talismama, du hast nen tollen Mann. Meiner findet alle sch****, bzw sagt nie, wenn ihm eins gefällt. Da könnte er ja zugeben, dass Tragen gar nicht sooooooo blöd ist :? Er hat echt noch nie gesagt, dass er eins schön findet. Wenn ich ihn frage, sagt er nur IS MIT EGAL,LASS MICH IN RUHE DAMIT. Dabei wollte er anfangs selber tragen und wir haben extra ne Beratung gemacht :-(
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

talismama, den jj solltest du auf jeden fall mit auf deine liste setzen!!!
und die beiden anderen jims aufheben fürs nächste mini baby :wink:
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

EhMi 42 hat geschrieben:
Maeve hat geschrieben:Bei mir wollte sich gestern eine Didymos Mitarbeiterin melden ob ich einen Didytai aus dem Jim haben könne. Die Schneiderin musste noch ihr okay geben.. und jetzt hat sie sich einfach nicht gemeldet. Ich bin ungeduldig und finde ihn so schön *hach*

Oh, ein DidyTai??? Ich würd fast behaupten, dass das Tuch dafür bestimmt zu dünn ist *grübel*. Es sei denn, man nimmt ihn immer doppelt.
Gibts DDT aus derart dünnen Tüchern??? Eigentlich schade, dass sie keine Indios als Tai vernähen. DANN hätte ich schon einen :mrgreen:
Deswegen hatte ich mal vorsichtig nachgefragt. Die wollten das Mittwoch mal absprechen und sich am selben Tag noch bei mir melden :(
Ist in heute in Ludwigsburg Feiertag? :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ja, heute ist Feiertag und ich warte weiter 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Bei uns ist heute auch Feiertag, also ist warten bis morgen angesagt :?
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Bei uns ebenso :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

EhMi 42 hat geschrieben:talismama, du hast nen tollen Mann. Meiner findet alle sch****, bzw sagt nie, wenn ihm eins gefällt. Da könnte er ja zugeben, dass Tragen gar nicht sooooooo blöd ist :? Er hat echt noch nie gesagt, dass er eins schön findet. Wenn ich ihn frage, sagt er nur IS MIT EGAL,LASS MICH IN RUHE DAMIT. Dabei wollte er anfangs selber tragen und wir haben extra ne Beratung gemacht :-(
Ja, super toller Mann! :knutsch

Hach, ich weiß nicht....
ich mache nachher mal ein Tragefoto und dann dürft ihr mir raten!
Ich befürchte, es ist nicht "unser" grün, aber vielleicht bin ich da zu festgelegt... :roll:

@ Feiertag: hach, ist das schön, dass DPD heute liefert - wer braucht da schon einen Feiertag :P
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Wie schade, dass wir gleich Besuch bekommen. Ich würde jetzt zu gerne Die Sonne scheint :D Ich habs aber trotzdem geschafft schnell mal Vergleichsbilder mit dem Auguri Gemelli und dem Ginkgo zu machen. Muss ie jetzt nur hochladen und verkleinern und dann stelle ich sie rein. Weis nicht, obs noch langt bevor der Besuch kommt. Das auf dem PC laden dauert vom Handy immer Ewigkeiten :roll:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So, ganz kurz
Jim Ginkgo Gemelli 1.jpg
Jim Ginkgo Gemelli 2.jpg
Jim Ginkgo Gemelli 3.jpg
Jim Ginkgo Gemelli 4.jpg
Erklären sich ja von selbst :D

Lg
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei