hier wird neuerdings systematisch KEINE Benachrichtugung hinterlassen - ega, ob von Hermes, GLS oder DPD ... zur Post musste ich auch chon auf Gut Glück latschen, weil DHL nix hinterlassen hatte
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Jim Salvia mit Leinen
*nochmalHandheb
hier wird neuerdings systematisch KEINE Benachrichtugung hinterlassen - ega, ob von Hermes, GLS oder DPD ... zur Post musste ich auch chon auf Gut Glück latschen, weil DHL nix hinterlassen hatte
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
stimmt, bei den niederländern ist mir das schonmal aufgefallen... hab ich so nicht drüber nachgedacht, weil wir auch einfach etwas getrödelt haben mit rechnung/zahlungThia hat geschrieben:Klar, warum sollte das nicht zählen?Es gab schon einige Tücher, da hatten die Luxemburger und Niederländer es schneller als einige in Deutschland... UND in Deutschland spielen die Paketdienste zurzeit alle irgendwie verrückt
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
treesign hat geschrieben:stimmt, bei den niederländern ist mir das schonmal aufgefallen... hab ich so nicht drüber nachgedacht, weil wir auch einfach etwas getrödelt haben mit rechnung/zahlungThia hat geschrieben:Klar, warum sollte das nicht zählen?Es gab schon einige Tücher, da hatten die Luxemburger und Niederländer es schneller als einige in Deutschland... UND in Deutschland spielen die Paketdienste zurzeit alle irgendwie verrückt
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Demnach müsste es ja gleich auf den Weg gegangen sein. Aber bis in den Norden des Landes, kommen die Paketdienste immer 3-4 Tage später als im Rest des Landes.
-
LanisMommy
Ich hatte hier auch schon, dass keine Karte da war, in der Sendungsverfolgung aber stand, dass das Paket beim Postshop liegt. Ich also dahin, kein Paket da. Ne Woche später kam ein Umschlag (Falsch adressiert und nachkorrigiertCampanula hat geschrieben:*nochmalHandheb
Der Briefkasten ist neben der Eingangstür, also voll einsehbar. Der Briefträger hats ja auch hingekriegt. Tatsächlich war das Paket dann auch da, man glaubt es kaum. Unfassbar manchmal.
So, OT Ende. Meins ist immernoch nicht da
- Chrisselline
Bei mir kam auch noch nichts an...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Pupu
- Dipl.-SuT
Bei mir kam noch nichtmal ne Rechnung an, da kann ja kein Tuch kommen.
Was meint ihr, ab wann sollte ich mal nachhaken?
Was meint ihr, ab wann sollte ich mal nachhaken?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
jatta
und schon wieder nichts...gähn...dann also nächste woche, weil wir erst einmal weg sind *grummel*
pöh....nehm ich eben den jim jade mit
pöh....nehm ich eben den jim jade mit
- Thia
- alter SuT-Hase
Von hier bis Ludwigsburg sind es etwa 60km, danach gehe ich nicht mehrresca hat geschrieben:Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Demnach müsste es ja gleich auf den Weg gegangen sein. Aber bis in den Norden des Landes, kommen die Paketdienste immer 3-4 Tage später als im Rest des Landes.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
*hust*ich warte auch, aber nur zum streicheln....und nächse woche bin ich in lb, da bring ich es wieder heim

-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier kommt heute auch wieder nix. Ist das deprimierend.