Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Campanula »

*nochmalHandheb

hier wird neuerdings systematisch KEINE Benachrichtugung hinterlassen - ega, ob von Hermes, GLS oder DPD ... zur Post musste ich auch chon auf Gut Glück latschen, weil DHL nix hinterlassen hatte :evil:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

Thia hat geschrieben:Klar, warum sollte das nicht zählen? :) Es gab schon einige Tücher, da hatten die Luxemburger und Niederländer es schneller als einige in Deutschland... UND in Deutschland spielen die Paketdienste zurzeit alle irgendwie verrückt :evil:
stimmt, bei den niederländern ist mir das schonmal aufgefallen... hab ich so nicht drüber nachgedacht, weil wir auch einfach etwas getrödelt haben mit rechnung/zahlung :roll:
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

treesign hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Klar, warum sollte das nicht zählen? :) Es gab schon einige Tücher, da hatten die Luxemburger und Niederländer es schneller als einige in Deutschland... UND in Deutschland spielen die Paketdienste zurzeit alle irgendwie verrückt :evil:
stimmt, bei den niederländern ist mir das schonmal aufgefallen... hab ich so nicht drüber nachgedacht, weil wir auch einfach etwas getrödelt haben mit rechnung/zahlung :roll:

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Demnach müsste es ja gleich auf den Weg gegangen sein. Aber bis in den Norden des Landes, kommen die Paketdienste immer 3-4 Tage später als im Rest des Landes.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Campanula hat geschrieben:*nochmalHandheb

hier wird neuerdings systematisch KEINE Benachrichtugung hinterlassen - ega, ob von Hermes, GLS oder DPD ... zur Post musste ich auch chon auf Gut Glück latschen, weil DHL nix hinterlassen hatte :evil:
Ich hatte hier auch schon, dass keine Karte da war, in der Sendungsverfolgung aber stand, dass das Paket beim Postshop liegt. Ich also dahin, kein Paket da. Ne Woche später kam ein Umschlag (Falsch adressiert und nachkorrigiert :shock: ), dass der Briefkasten nicht einsehbar war und ich meine Benachrichtigungskarte deshalb auf diesem Wege bekomme.
Der Briefkasten ist neben der Eingangstür, also voll einsehbar. Der Briefträger hats ja auch hingekriegt. Tatsächlich war das Paket dann auch da, man glaubt es kaum. Unfassbar manchmal.

So, OT Ende. Meins ist immernoch nicht da :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Bei mir kam auch noch nichts an...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Bei mir kam noch nichtmal ne Rechnung an, da kann ja kein Tuch kommen.
Was meint ihr, ab wann sollte ich mal nachhaken?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
jatta

Beitrag von jatta »

und schon wieder nichts...gähn...dann also nächste woche, weil wir erst einmal weg sind *grummel*

pöh....nehm ich eben den jim jade mit
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

resca hat geschrieben:Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Demnach müsste es ja gleich auf den Weg gegangen sein. Aber bis in den Norden des Landes, kommen die Paketdienste immer 3-4 Tage später als im Rest des Landes.
Von hier bis Ludwigsburg sind es etwa 60km, danach gehe ich nicht mehr ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

*hust*ich warte auch, aber nur zum streicheln....und nächse woche bin ich in lb, da bring ich es wieder heim :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Hier kommt heute auch wieder nix. Ist das deprimierend.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“