Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
layla
gehört zum Inventar

Re: Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von layla »

Streifen Tücher finde ich nicht prinzipiell öko. Es gibt einige Exclusiv Girasols, die alles andere als öko sind.
Wellen und Ellipsen finde ich auch kein bißchen öko. Bei Indios kommt es ganz stark auf die Farbe an und auch auf das Material.
Allerdings gibt es auch Menschen für die ist ein Tragetuch prinzipiell öko, da macht man nichts :?
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Ach genau, Silberwellen! Die find ich auf Bildern irgendwie fad, aber ich hab letztens eine Mama damit gesehen, da fand ich sie totschick!!!
Bild
Bild
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Beitrag von **Stefanie** »

Ich hab jetzt gar nicht so den Überblick was es so gibt und hab auch nur Öko-Streifen-Tücher *g* aber spontan sind mir die Ellipsen eingefallen, die find ich total chic!
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Jiiiim! Der ganz normale aus dem Standardprogramm. Das war unser erstes Tuch und sowohl mein Mann als auch ich tragen immer noch gerne damit. Er passt zu allem und ist schlicht und edel.

Indios fand ich früher immer sehr öko, mittlerweile finde ich einige todschick, andere gehen gar nicht. Die sind schon iemlich Geschmackssache, finde ich. Kokadi finde ich auch unöko, allerdings eher flippig als edel.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab den Standardjim leider nur als PTT, aber der ist total edel und absolut Nicht-Öko, finde ich.
Bin auf den neuen Jim gespannt, der soll ja ähnlich changieren :)

Ansonsten nutze ich auch keine Streifentücher mehr zum zeigen, habs einmal mit dem Boy or Girl gemacht und das war "soooo öko" :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

ich find alles mit streifen die mehr als 2 farben haben immernoch ziemlich öko :D
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Kirschblüten oder Mille -Tücher, die sind doch auch unöko. Oder Hortensia....
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Vicodiin hat geschrieben:ich find alles mit streifen die mehr als 2 farben haben immernoch ziemlich öko :D
Warum? Was ist das Streifen prinzipiell so öko? Ich finde, es kommt eher auf die Farbe an. Ein Standard blau, grün, grau oder rot finde ich eher öko als ein Ardent z.B.. Ich meine, ist ja eh immer alles Geschmackssache...aber scheint ja schon so zu sein, dass viele Streifen öko finden...
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Das Girasol Vamp finde ich von der Farbkombi her sehr unöko. Ich weiß aber nicht, wie da das Streifenmuster aussieht, ich kenne nur das eine Bild im geflochtenen Zustand.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich mochte Streifen früher nie, jetzt ist das gelbe Amitola (bunter und streifiger gehts ja kaum!) eins meiner Lieblingstücher. Aber ich habe immer noch mit den meisten Streifentüchern Probleme. Ich kleide mich eher schlicht und jedenfalls selten in bunte Streifen. Und ein Tragetuch ist für mich auch irgendwie ein Kleidungsstück - und zwar ein Stück MEINER Kleidung und nicht der meiner Kinder. Streifentücher finde ich deshalb nicht unbedingt "öko", aber zumindest selten so wirklich schick, mehr lustig und fröhlich halt.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“