Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von kirikiri »

Die Mamas hier aus der Region sind wohl sehr modebewußt, jedenfalls wurde ich im letzten Tragetuch-Kurs etwas "gelüncht" :P ich hätte nur Öko-Tücher dabei gehabt, sagten sie mir :shock: Genau aus diesem Grund gab es zwei Mütter, die sich nicht für das Tragen interessierten, aufgrund des Designs :roll: Ich versicherte mehrmals, es gäbe auch schlichte und sehr elegante Tücher, die mit "Ökolook" nichts mehr gemein haben. Das zog allerdings leider nicht, was ich schon ein bisschen traurig fand, denn Tragen ist ja viel mehr als nur Mode...

Nach ein bisschen Grübeln hab ich mir gedacht, ich mach es besser und nehm nächstes Mal auf keinen Fall "nur" Ökotücher :lol: mit...

Daher die Frage an Euch:

Welches ist das absolute Anti-Öko-Look TT ?
Wäre für Tips dankbar, vielleicht entgehe ich auf die Weise heißem Wachs, salzhungrigen Ziegen und anderen Foltermethoden... :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
asujakin
Power-SuTler

Re: Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?

Beitrag von asujakin »

mhhh ich finde die Kokadi-Tücher zB garnicht "ökig". Grundsätzlich finde ich Streifentücher immer sehr öko... die neuen Geckos finde ich auch recht "unöko"... *grübel* Ansonsten schickst ne Mail mit der HP von Didymos rum, bzw. deren FB Seite oder der Tragetuchgalerie
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Also, mein Jim Zyklam wurde schonmal als "sexy" bezeichnet :lol:
Ansonsten gibt es doch viele nicht-öko-Tücher - was hast du denen denn vorgesetzt? :wink:
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Ich find den Jim total chic!
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Ellipsendund Doublefaces
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich hatte als Tuch od. Sling das Earthy Rainbow, Natural Mamas, Jungle, Moor, Wellen Rubin, Indio Azurblau und Sonnengelb, Hoppe Lille ein blaues Moby und einige TH mit...
Beim ER gabs den meisten Protest...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ich werd immer auf das Hoppediz Florenz angesprochen, dass dsa nicht so öko aussehen würde ... ABER ich finde genau das ist das Problem. Das einseitig Bedruckte und die dicke, starre Qualität - überzeugen mich dann nicht wirklich vom "nicht-öko" ... Falls Du nen Sling haben möchtest zum Vorführen hab ich grad einen zum Verkauf ;)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

talismama hat geschrieben:Also, mein Jim Zyklam wurde schonmal als "sexy" bezeichnet :lol:
Ansonsten gibt es doch viele nicht-öko-Tücher - was hast du denen denn vorgesetzt? :wink:
wow, auf "sexy" wäre ich jetzt nicht gekommen, war bestimmt ein Mann, der das gesagt hat oder ? :lol: aber das Tuch ist schon irre schön, hast recht :D
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

kirikiri hat geschrieben:ich hatte als Tuch od. Sling das Earthy Rainbow, Natural Mamas, Jungle, Moor, Wellen Rubin, Indio Azurblau und Sonnengelb, Hoppe Lille ein blaues Moby und einige TH mit...
Beim ER gabs den meisten Protest...
:shock: :roll:

Wie wärs mit Lilien oder ganz edlen Indios? :roll:
Anspruchvolles Volk... :lol:
kirikiri hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Also, mein Jim Zyklam wurde schonmal als "sexy" bezeichnet :lol:
wow, auf "sexy" wäre ich jetzt nicht gekommen, war bestimmt ein Mann, der das gesagt hat oder ? :lol: aber das Tuch ist schon irre schön, hast recht :D
Mein Schwager :wink:
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

kommt drauf an ob die mamas eher tussig oder alternativ sind ;)

ich glaub viele solche mädchenmamas wären bei nem hübschen rosa tuch sofort dabei (hoppediz miami kam bei jüngeren mamas hier in der umgebung immer super an)

die eher sportliche fraktion findet vlt was einfarbiges oder die elipsen gut

alternative mamas mögen denk ich mal was in schwarz oder grau...oder das girasol 17 <3 <3 <3
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“