Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pooky
hat viel zu erzählen

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von pooky »

Ohhhh, freu. Ich bekomme nun doch eins!!!

habe , nachdem ich gebannt vor dem PC saß und dann es doch mit der direkten Bestellung nicht geklappt hat, DD eine E-Mail geschrieben. Und nun bin ich doch dabei. Ich danke allen, die ihr Leander zurückgeschickt haben! FREU FREU FREU! :smilie_und_kind:

Ist das Leander auch was für größere Traglinge? Mein Kleiner ist nämlich schon 14 Monate alt, er ist zwar eher ein Spargel, aber dennoch.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

Jaaaaaa endlich!!! Es ist da!!! :konfetti
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Tia hat geschrieben:Jaaaaaa endlich!!! Es ist da!!! :konfetti
Na dann raus mit dem Bauchbaby :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Tia hat geschrieben:Jaaaaaa endlich!!! Es ist da!!! :konfetti

wie geil!!! freu mich richtig mit :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

Yuhuu meins ist gerade eben auch angekommen :konfetti :konfetti und es ist ja echt soooooooooo wunderschön. Allerdings soll mein Bauchbaby noch ein bißchen drinnen bleiben :wink:

Aber jetzt mal eine Frage an die, die das Tuch schon gewaschen haben. Nachdem ich mir die Anleitung zum Waschen jetzt durchgelesen haben, habe ich die totale Panik davor, das Tuch zu waschen und damit zu beschädigen. Ich habe gestern extra noch Perwoll für Wolle und Feines gekauft (steht drauf, ist extra auf für Seide). Kann ich das überhaupt nutzen? Und das Schleudern ausstellen, hoffe nur, dass es auch wirklich dann aus ist.

Was habt ihr genommen und auf was habt ihr noch geachtet?

Ach und übrigens ist es das erstemal, dass ich bei DD was bestellt habe und keine Nachricht erhalten hatte, dass die Ware schon raus ist. Also an alle die, die noch warten und auch keine Nachricht bekommen haben, scheinbar ist das diesesmal normal. :D
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Meins ist auch da!!!Ein wirklich schönes Sommertuch :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Tia

Beitrag von Tia »

Aber Vorsicht, es hat ja schonmal jemand drauf hingewiesen, man muss echt aufpassen dass man nicht mit nem unebenem Fingernagel hängen bleibt, dann sind gleich ein oder mehrere Schlaufen draußen! Aber drinnen sind sie genauso schnell wieder, ich hab einfach bissl längs oder quer gezogen und schon war wieder alles gut :) Auf jeden Fall finde ich es fühlt sich toll an und die Farbe ist einfach der Knaller 8)

Waschen tu ichs in der Wama im schonendstem Programm, kalt, und Schleuderprogramm schalt ich entweder ganz aus oder nehm die niedrigste Variante. Hab ich bei den Seiden Lavendel Ellipsen auch so gemacht und es hat nicht geschadet (wobei mir die Wellen aber auch bissl empfindlicher erscheinen) Wollte es erst gar nicht waschen, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass es nach dem Waschen wohl weniger zu Verschiebungen im Tuch kommt, mach ich das besser mal.

Wie es sich mit 14 kg Tragling trägt, uff das kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, aber ich würd mich jetzt ehrlich gesagt nicht trauen meine Maus (sie hat etwa 12kg) drin zu tragen. Für mich ist es das ideale Neugeborenen Tuch und eben für die ganz Kleinen :)
Tia

Beitrag von Tia »

achso wegen Waschmittel. Da hab ich ein Öko-Flüssigwaschmittel für Wolle und Seide.
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Hab eben auch mal bei DD angerufen um zu fragen ob mein Tuch schon verschickt wurde. Und tatsächlich heute um 12:12 gab es einen Zustellversuch von DPD, allerdings an die falsche Adresse :roll: . Jetzt hab ich bei DPD angerufen und ne Mail mit der richtigen Adresse geschickt und die änderns ab und Montag gibts den nächsten Zustellversuch. Naja, so lange werde ich es noch aushalten
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Iggelchen hat geschrieben:Hab eben auch mal bei DD angerufen um zu fragen ob mein Tuch schon verschickt wurde. Und tatsächlich heute um 12:12 gab es einen Zustellversuch von DPD, allerdings an die falsche Adresse :roll: . Jetzt hab ich bei DPD angerufen und ne Mail mit der richtigen Adresse geschickt und die änderns ab und Montag gibts den nächsten Zustellversuch. Naja, so lange werde ich es noch aushalten
Boa, wie gemein :(
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“