es gibt ja hier schon einige Freds über blöde Kommentare oder schlagfertige Antworten. Ich finde, dass Stillforum braucht genau wie das Trageforum auch einen
Was waren Eure schönsten Kommentare zum Stillen? Vielleicht ganz überraschend von Menschen, von denen ihr es nicht erwartet hättet?
- Wenn bei uns die ganze Oma-Opa-Familie zusammen ist (wir sind viiiiele), geh ich manchmal mit meinem Großen ins Nebenzimmer zum Stillen, um dem Trubel zu entkommen. Meine Mutter lächelt dann oft und sagt: "Diesen Griff, wie du ihn hochnimmst, den kennt er ganz genau, dann weiß er, jetzt geht's los" (sie hat mich 9 Monate gestillt und ich hätte gedacht, ab 9 Monaten findet sie es doof). Wenn wir dann zurückkommen, freut sie sich zusammen mit meinem Vater über seinen glücklichen Gesichtsausdruck.
- Mein Mann sagte gestern nach dem Baden (unser Großer liiebt es): "Und jetzt auf das große Bett (wir haben vorgestern ein Familienbett gebaut
- Und unsere Delfi-Kursleiterin am ersten Geburtstag: "Mensch, das ist ja ein richtig toller Geburtstag!"
Bin gespannt auf Eure Berichte
Kate