So ihr lieben ich berichte mal
Bin heute zu "meiner" Stillberaterin gefahren nachdem sie das BES besorgt hatte =)
Toller service schonmal
Nun dann bin ich heut mittag nach bonn und wurde von S. mit ihren 3 Kids empfangen. Wir haben erstmal gequatscht weil Paul NATÜRLICH am schlafen war und ihn nichts davon abhalten konnte.....
Nun nebenbei hat sie noch erwähnt dass sie Trageberaterin ist und mir gezeigt wie man eine Bindetechnik anwendet. Dafür musste Paul dann auch herhalten aber das hat ihm garnicht gefallen

er hat geschrien als hätte ich ihn abgestochen =(
Nunja jedenfalls war paul dann wach und wollte happa machen. Erstmal hat sie so geschaut ohne das BES und was macht Paul????
Trinkt wie ein Vorbilds-Stillkind O.O
Richtig angedockt, Kieferbewegung und war sogar am schlucken ....
Milch kam auch aus der Brust.
Nur hat Paulchen sich angewöhnt an der Brust einzuschlafen und so war Paul nach ein paar mal saugen am pennen und nicht wach zubekommen
Hin und wieder wurde er halbtrunken wach wolle aber nur kurz an die brust und das wars dann....
Und so haben wir mehr gequascht haha. Aber sie hat gesagt dass es super aussieht bei uns vor allem weil ich milch hab =D
Als Paul so toll getrunken hatte meinte sie dass wir das ding vlt garnicht brauchen O.O
Jedenfalls vergingen 3 Stunden

in denen wir über Stillen geburt und sonstigen kram gequatscht haben =)
Das BES hat sie mir in der Theorie erklärt weil Paul immer noch am schlafen war.
Das BES hat sie mir geschenkt "nagelneu und OVP" das war super lieb von ihr.....
zuhause hab ich es dann ausprobiert...
Hat auch ganz gut geklappt, aber Paul hat die Brust als "relaxen vor der Flasche" in Erinnerung.
Trinkt zwar aber wenn er fertig ist ,motzt er irgendwie trotzdem.Außerdem schläft er immer nen bissel ein.
Jedenfalls bin ich zufrieden dafpr dass es das erste mal damit war nur es dauert sooooooooooooo lange . Muss auch immer ein wenig auf die flasche drücken um ihn zum saugen zu motivieren aber ich hoffe das klappt bald so. Jedenfalls hab ich doch recht viel milch glaub ich so langsam O.O Über den Tag bekomme ich 50 ml zusammen beim pumpen.
S. meinte auch dass es super aussieht. Im BES hat er heute 120 ml getrunken.
Sonst hat er nach der Brust 170 ml PRE getrunken...
Ich soll Paul jetzt einmal die Woche wiegen und ihr die Daten druchschicken.
Sie behält dann das gewicht im Auge und steht mir weiter bei, außerdem darf ich jederzeit kommen wenn ich wieder fragen hab.
Pumpen soll ich nur wenn paul länger als 2-3 stunden tags schläft. Nachts ist es ok meinte sie wenn er durchschläft und ich auch....
Bin also poooositiv überrascht sie war so lieb und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.
Sie hat mir auch ne CD mitgegeben mit Bindeanleitungen voll süß von ihr =)
So ich werd euch natürlich wieterhin auf dem laufenden halten wie wir uns so mit BES durchs Leben schlagen (;