Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Wellen Leander mit Seide
ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das alles 
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst und kann einfach gut mitfühlen.jatta hat geschrieben:ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das alles
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, ich hab ja auch zwei Baumwollwellen, und die wurden nach dem ersten Waschen und Dampfbügeln so richtig handzahm. Sie lassen sich ziehen wie olle Kaugummis, sitzen dann aber selbst bei größerem Kind gut und stabil! Dampfbügeln würde ich aber bei Seidentüchern eher nicht
Na mal schauen, wie ich die gefügig bekomme, hab ja noch bissel Zeit 
Ich liebe ja Seidentücher, aber empfehlen kann ich sie eigentlich nicht, weil die ja generell dazu neigen, rutschig zu sein. Bekloppt, gell?
Das einzig stabile Seidentuch das ich habe, ist das Rosé Seide.
Ich dachte mir schon, daß das nach dem Waschen besser wird. Dennoch wollte ich einfach den großen Aufschrei hier im Thread vermeiden und vielleicht eine Reklamationswelle abwenden, die wäre nämlich unnötig, meines Erachtens
Und - das Warten lohnt sich *dumdidum*
Ich liebe ja Seidentücher, aber empfehlen kann ich sie eigentlich nicht, weil die ja generell dazu neigen, rutschig zu sein. Bekloppt, gell?
Ich dachte mir schon, daß das nach dem Waschen besser wird. Dennoch wollte ich einfach den großen Aufschrei hier im Thread vermeiden und vielleicht eine Reklamationswelle abwenden, die wäre nämlich unnötig, meines Erachtens
Und - das Warten lohnt sich *dumdidum*
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
jatta
Zierbanane hat geschrieben:Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst und kann einfach gut mitfühlen.jatta hat geschrieben:ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das allesIch habe ja noch nicht mal diese blöde Rechnung.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Es hat echt einen wunderschönen Türkis-Ton!
Find ich ja lustig Alex, ich mutier hier auch grad zum Seidenfreak!
Find ich ja lustig Alex, ich mutier hier auch grad zum Seidenfreak!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
jatta
hast du mal das tussah nino gebunden, alex ? das teil ist ein traum zu binden ! das nino muster natürlich geschmackssache, aber selbst, wenn man es nicht so sehr mag...es ist dezent 
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Nee Jatta, weil ich die Ninos so gar nicht mag. Die krieg ich nicht mal in der Baumwollversion richtig fest 
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
noch paar Bilder hier - http://choosingwrap.livejournal.com/2158221.html
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
ganz liebe Grüße aus Bayern!
- Zhea
- Power-SuTler
wunderschöne bilder!
hey, jetzt verrat und mal dein geheimnis. wie hast du DD dazu gebracht die tücher zu produzieren?
hey, jetzt verrat und mal dein geheimnis. wie hast du DD dazu gebracht die tücher zu produzieren?
-
pisces
- SuT-Legende
wow
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.