Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von jatta »

ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das alles :lol:
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

jatta hat geschrieben:ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das alles :lol:
Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst und kann einfach gut mitfühlen. :D Ich habe ja noch nicht mal diese blöde Rechnung.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Ja, ich hab ja auch zwei Baumwollwellen, und die wurden nach dem ersten Waschen und Dampfbügeln so richtig handzahm. Sie lassen sich ziehen wie olle Kaugummis, sitzen dann aber selbst bei größerem Kind gut und stabil! Dampfbügeln würde ich aber bei Seidentüchern eher nicht :P Na mal schauen, wie ich die gefügig bekomme, hab ja noch bissel Zeit :wink:

Ich liebe ja Seidentücher, aber empfehlen kann ich sie eigentlich nicht, weil die ja generell dazu neigen, rutschig zu sein. Bekloppt, gell? :lol: Das einzig stabile Seidentuch das ich habe, ist das Rosé Seide.

Ich dachte mir schon, daß das nach dem Waschen besser wird. Dennoch wollte ich einfach den großen Aufschrei hier im Thread vermeiden und vielleicht eine Reklamationswelle abwenden, die wäre nämlich unnötig, meines Erachtens :wink:

Und - das Warten lohnt sich *dumdidum* :lol:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
jatta

Beitrag von jatta »

Zierbanane hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:ich mache da didymos auch gar keinen vorwurf draus...aber ich bin so neugierig...und montag ist feiertag, d.h. frühestens dienstag...hach, ist schon schwer das alles :lol:
Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst und kann einfach gut mitfühlen. :D Ich habe ja noch nicht mal diese blöde Rechnung.
:lol: ich hab es auch nicht als vorwurf aufgefasst, wollte nur lieber gleich mal relativieren nachdem der thread hier wieder ruhiger und in gemässigteren bahnen verläuft. meins kommt auhc nicht direkt zu mir, sondern erst zu mika nach köln (hoffentlich) ;)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Es hat echt einen wunderschönen Türkis-Ton! :D

Find ich ja lustig Alex, ich mutier hier auch grad zum Seidenfreak! :mrgreen:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
jatta

Beitrag von jatta »

hast du mal das tussah nino gebunden, alex ? das teil ist ein traum zu binden ! das nino muster natürlich geschmackssache, aber selbst, wenn man es nicht so sehr mag...es ist dezent :mrgreen:
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Nee Jatta, weil ich die Ninos so gar nicht mag. Die krieg ich nicht mal in der Baumwollversion richtig fest :lol:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

wunderschöne bilder!

hey, jetzt verrat und mal dein geheimnis. wie hast du DD dazu gebracht die tücher zu produzieren? :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wow

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“