mymuesli
Moderator: britje
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: mymuesli
Ihr habt mich angesteckt, hab gestern bestellt 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- talu
- hat viel zu erzählen
jetzt siegt die Neugier. An alle, die schon mal bestellt haben:
welche Sorten/Mischungen habt hattet ihr? Vor allem bei den Selbermix-müslis. Dass das Prinzessinnen-Müsli wohl super ist, hab ich mir jetzt schon notiert. Wie siehts mit anderen Sorten/Mischungen aus? Was für Zutaten nehmt ihr? Die Auswahl ist ja sooo riesig, da könnte man zig versch. Müslis mixen...
welche Sorten/Mischungen habt hattet ihr? Vor allem bei den Selbermix-müslis. Dass das Prinzessinnen-Müsli wohl super ist, hab ich mir jetzt schon notiert. Wie siehts mit anderen Sorten/Mischungen aus? Was für Zutaten nehmt ihr? Die Auswahl ist ja sooo riesig, da könnte man zig versch. Müslis mixen...
-
Leila
- Dipl.-SuT
Ich habe im Moment:talu hat geschrieben:jetzt siegt die Neugier. An alle, die schon mal bestellt haben:
Sunshine Grundmischung
Mango
Himbeeren
Heidelbeeren
Cashewkerne und
Pekanüsse für meinen Mann
und für mich
Urgetreide
Hirseflocken
Aprikosen
Macadamia-Nüsse
Apfel-Zimt-Grunchy und
Schokoplättchen (
Das nächste mal werden bei mir anstatt der Aprikosen Erdbeeren oder Himbeeren für etwas Säure rein kommen...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich muss das mal hochholen, denn mein Großer hat auf seinen Wunschzettel "Müsli" gemalt. Ja, er hat sich vom Christkind Müsli gewünscht... da werde ich doch vielleicht diesem Wunsch nachkommen und hier bestellen? Eure Kommentare haben mich etwas entschlossener gemacht...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
Ehut
ich fands super, aber stimmt, ich hab schon lang nicht mehr bestellt... hm. 
-
Leila
- Dipl.-SuT
Die Weihnachtsbasis ist äußerst Lecker... 
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
- Seerose
- Miss SuTiversum
wasserratte hat geschrieben:das klingt schon irre verlockend!
Aber ob das soo gesund ist, weiß ich nicht. Schließlich ist da ja oft dieses "crunchy" drin, also mit viel Zucker.
Aebr wenn es nicht so auf gesund ankommt sondern nur auf köstlich, sollte man da wohl echt zugreifen!
Ansonsten fasziniert mich deren Erfolg. Erst war's nur so'n Tipp im Netz und sie tauchten in allen möglichen Foren auf und dann gab es immer wieder so Sparaktionen oder besser gesagt Probieraktionen, recht günstig. Dann seh ich sie in stinknormalen Supermärkten und nun lauf ich an den Läden vorbei... Ich find's immer spannend so einen Aufstieg zu beobachten, von total unbekannt wie jetzt irgendwie fast überall. Gute 5 Jahre und jetzt in aller Munde.
Seerose
-
Sahri
- Herzlich Willkommen
habe mymuesli auch schon mal getestet, hat mir auch gut geschmeckt, aber mir war das müsli dort leider ein wenig zu teuer.
dennoch finde ich die geschäftsidee und die marke klasse, den erfolg haben sie sich verdient
dennoch finde ich die geschäftsidee und die marke klasse, den erfolg haben sie sich verdient
Sarah mit
Knirps (08/2008) und Knirpseline (02/2012)
Knirps (08/2008) und Knirpseline (02/2012)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
niederbayern sind die jungs 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich hab vor kurzem auch das erste mal bestellt und finde es toll. Für jeden Tag zu teuer, aber für ab und zu mal was besonderes ist es klasse!
Ich werde sicher wieder bestellen.
Ach ja, wir haben das Prinzessinnenmüsli, das Weihnachtsmüsli und ein selbstgemischtes getestet.
Ich werde sicher wieder bestellen.
Ach ja, wir haben das Prinzessinnenmüsli, das Weihnachtsmüsli und ein selbstgemischtes getestet.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21