jetzt wo es so heiß ist, lass ich den kleinen oft barfuß. letztens fielen mir entsetzte blicke auf die füße meines babys auf, und als ich runter schaue, sehe ich, dass die total blau sind. seitdem achte ich immer mal drauf, und im tuch sind sie immer blau. wenn ich ihn rausnehme, werden sie gleich wieder schön rosa.
ich glaube nicht, dass es ihn stört, da er sich nicht beschwert, aber es sieht echt fies aus. ich weiß auch nicht, wie ich es verhindern soll, das tuch ist nunmal straff gebunden. mir ist das aber etwas peinlich, seit mir die entsetzten blicke auffielen.

mit socken schwitzt er aber so. ich hab auch schon überlegt, ob ihm da vielleicht auch mal die beine einschlafen, da er ein paarmal sehr geweint hat beim ausbinden. mir schlafen sehr schnell die glieder ein, (zb schlafen mir nachts die hände ein, wenn ich im schlaf die arme nach oben anwinkle) und wenn sie nach längerer zeit wieder "aufwachen", ist das ja sehr unangenehm.
kriegen eure babys auch so krass blaue füße? wie geht ihr damit um? was denkt ihr wegen beine einschlafen?