mymuesli

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: mymuesli

Beitrag von Millefiori »

die sind aus hamburg :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Millefiori hat geschrieben:die sind aus hamburg :wink:
Und deshalb hab ich da grad bestellt!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Super, ich wohne in der Mitte, ich darf mir aussuchen, wo ich bestelle... :mrgreen: Die Große hat das Prinzessinmüsli innerhalb einer Woche zu 3/4 leer gefuttert... :shock: :roll: Ich wollte ihr das Beerenmüsli vom DM wieder unterschieben, aber nix da, geht gar nicht. Verwöhntes Gör... :roll: :twisted: :mrgreen: Zum Thema teuer: Wenn ich die ganzen Zutaten incl. Beeren und Nüssen kaufen würde, wäre das deutlich kostenintensiver, denke ich. Klar, Basismüslis gibts günstiger.

Was den Geschmack angeht: Ich denke, die Müslis schmecken besser, weil die Zutaten frischer sind, als bei den gekauften im Supermarkt / Bioladen. Die werden ja gemischt, dann ans Zentrallager des Käufers geschickt (vielleicht noch vorher in der Mischfirma gelagert), dann von dort aus, vielleicht noch in ein Zwischenlager, dann in den Laden, und irgendwann wird es dann gekauft. Und mit jedem Tag lagerung geht geschmack verloren. Das Problem versuchen wir hier zu Hause auch gerade irgendwie zu lösen, aber ich finde es unglaublich schwer, gute Produkte regional einzukaufen...

Lieben Gruß

Anja, die immer noch von den frischen Produkten auf den Märkten Süditaliens träumt... 8)
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
wasserratte
alter SuT-Hase

Beitrag von wasserratte »

das klingt schon irre verlockend!
Aber ob das soo gesund ist, weiß ich nicht. Schließlich ist da ja oft dieses "crunchy" drin, also mit viel Zucker.
Aebr wenn es nicht so auf gesund ankommt sondern nur auf köstlich, sollte man da wohl echt zugreifen! :)
Grüße von
S. mit drei kleinen Schlingeln

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

wasserratte hat geschrieben:das klingt schon irre verlockend!
Aber ob das soo gesund ist, weiß ich nicht. Schließlich ist da ja oft dieses "crunchy" drin, also mit viel Zucker.
Aebr wenn es nicht so auf gesund ankommt sondern nur auf köstlich, sollte man da wohl echt zugreifen! :)
Kannst dir ja auch dein eigenes ohne Crunchy mischen... :mrgreen: Nur mit Obst und Nüssen oder so. :P Ich finde diese Urgetreide-Basis super lecker, und das Müsli ist nicht gleich pappig, wenns mal etwas länger steht.

Lieben gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Wir haben auch seit Jahren öfter MyMüsli und lieben es sehr !!
'Tochterherz mag auch das Prinzessinnenmüsli.
Ich denke auch, es ist frischer udn leckerer gemischt.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Kikra
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kikra »

Hab jetzt auch schon zweimal bei mymüsli bestellt. Super lecker und leider auch ganz schön teuer :?

Beim 2.Mal hab ich neSammelbestellung im Freundeskreis gemacht um wenigstens die Versandkosten zu sparen...

Mein Großer hat derzeit das Piratenmüsli.

Mein Mann hat alles an Schokolade drin, was es so gibt - mir klebt immer fast der Mund zusammen, wenn ich was probiere :wink:

Ich hab die 5-Korn-Mischung mit Dinkelflakes, Flohsamen, Mango und Goji-Beeren - lecker :)

Der Hauptgrund, weshalbich selber mische ist: Ich mag weder Rosinen noch Haselnüsse, das ist schwerzu bekommen.
Liebe Grüße von mir

Bild

Bild
Cerry
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cerry »

hab mal von nem freund ein paar probebecher bekommen, die er nicht mochte und fand es auch total lecker. als ich mir dann stundenlang was zusammengestellt hatte, hab ichs mir wegen dem preis :shock: auch nich bestellt :oops: und gedacht, da misch ich mir lieber selber was. und ... hab das natuerlich auch nicht gemacht :oops: :oops:
mit Kletterkind (12/2010) und Mausezahn (4/2013)
Ehut

Beitrag von Ehut »

oh ich hab schon lang nicht mehr bestellt... war aber damals eine der ersten, die da überhaupt bestellt hatte... das ist schon bestimmt 4 Jahre her. Und wie leeeeeeeecker das immer ist! UND bio!
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Tolle Müsliseite und schöner Thread hier mit guten Tipps bzgl. Selbermischen. :wink: Nach langem Anschauen der Müsliseite und viel Appetit habe ich beschlossen, dass ich erst mal geizig bin und selbst mische. Habe heute damit angefangen. Wenn's nicht schmeckt, muss ich doch noch die Müsliseite testen. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“