wir sind momentan nicht wiiiirklich windelfrei, er hat nicht immer Lust zum Abhalten, trägt an manchen Tagen wwws, manchmal Stoffis, mal klappts mit dem Abhalten und mal so gar nicht.
Witzigerweise klappts unterwegs um Längen besser als zuhause - ist irgendwie ein Freiluft-Pieselkönig
Nun aber meine Frage für Nachts: Er lässt sich jetzt ab und an mal abhalten in der Nacht, oder möchte immerhin auf mich drauf pieseln (jippiie.....).
Ich denke, das ist auch eine Teillösung für unser Schlafproblem. Er muss einfach ein bis zweimal die Nacht tierisch Pieseln und verschiebt es immer weiter mit Nuckeln und wieder wegdösen und das Gleiche nach ner halben Stunde wieder...
Ich dachte, ich nehme ihn dann in Zukunft mal hoch und mir nen Handtuch vor
Was ziehe ich ihm aber bloß an? Irgendwie strampelt er sich dauernd frei, kühlt aus (und wacht nochmal mehr auf....). Einen Schlafsack besitzen wir nicht, aber das stelle ich mir zum Abhalten auch schwierig vor.....Oder nehmt ihr eure Kinder dafür dann raus und packt sie wieder ein?
ich brauche jetzt mal ne Lösung für: Kühlt ohne Decke nicht aus, ist aber trotzdem praktisch zum Pieseln. Habt ihr mal nen Tip?
liebe Grüße
Giraffe