lg
hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...
-
gilmore
- Herzlich Willkommen
hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...
zieht ihr euren kleinen unter der schlitzhose noch ne unterhose an oder gar nichts mehr drunter??? stell mir das mit unterhose etwas umständlich vor. und ohne - auch unterwegs ?? hätte da dann angst das die hose auseinander geht und alles frei ist
lg
lg
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...
also schlitzhose mit U-Hose macht wenig bis keinen sinn
ja ohne alles und unterwegs geht es ja auch. manche überlappen halt einfach zu wenig meine sind da super und nichts schaut raus was nicht darf
ja ohne alles und unterwegs geht es ja auch. manche überlappen halt einfach zu wenig meine sind da super und nichts schaut raus was nicht darf
-
Lösche Benutzer 5914
Wenn man einen Schlüpfer drunter zieht, ist ja der Sinn der Schlitzhosen dahin.
Ich habe sie so genäht, dass sie im Schritt schon dolle überlappen, das war nie offen. Leah-Lion hat, glaube ich, welche aus Wollwalk. Die fand ich auch toll und dann bleibt der Popo schön warm.
Ich habe sie so genäht, dass sie im Schritt schon dolle überlappen, das war nie offen. Leah-Lion hat, glaube ich, welche aus Wollwalk. Die fand ich auch toll und dann bleibt der Popo schön warm.
-
gilmore
- Herzlich Willkommen
danke dir für die schnelle antwort
ich werds einfach mal austesten ob diese hosen für unsere kleine in frage kommen.
lg
lg
-
Liane
- hat viel zu erzählen
was habt ihr denn so für schlitzhosen?
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Ich habe eine vererbte aus normalem Stoff und zwei aus Wolle, wobei da eine ziemlich kratzt und deshalb nicht benutzt wird. Die andere ist superweich und schön warm. Ich fands auch immer wichtig, dass sie gut überlappen, sonst ist der Popo immer frei. Beim Krabbelkind hatte ich die auch mal mit einer Sicherheitsnadel etwas zusammengemacht, damit der Pops nicht rausschaut.