hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
gilmore
Herzlich Willkommen

hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...

Beitrag von gilmore »

zieht ihr euren kleinen unter der schlitzhose noch ne unterhose an oder gar nichts mehr drunter??? stell mir das mit unterhose etwas umständlich vor. und ohne - auch unterwegs ?? hätte da dann angst das die hose auseinander geht und alles frei ist :oops:

lg :1:
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: hätte da mal ne frage zu den schlitzhosen...

Beitrag von isabel28 »

also schlitzhose mit U-Hose macht wenig bis keinen sinn :wink:

ja ohne alles und unterwegs geht es ja auch. manche überlappen halt einfach zu wenig meine sind da super und nichts schaut raus was nicht darf :wink:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wenn man einen Schlüpfer drunter zieht, ist ja der Sinn der Schlitzhosen dahin.
Ich habe sie so genäht, dass sie im Schritt schon dolle überlappen, das war nie offen. Leah-Lion hat, glaube ich, welche aus Wollwalk. Die fand ich auch toll und dann bleibt der Popo schön warm.
gilmore
Herzlich Willkommen

Beitrag von gilmore »

danke dir für die schnelle antwort :D ich werds einfach mal austesten ob diese hosen für unsere kleine in frage kommen.

lg :slürp*
Liane
hat viel zu erzählen

Beitrag von Liane »

was habt ihr denn so für schlitzhosen?
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ich habe eine vererbte aus normalem Stoff und zwei aus Wolle, wobei da eine ziemlich kratzt und deshalb nicht benutzt wird. Die andere ist superweich und schön warm. Ich fands auch immer wichtig, dass sie gut überlappen, sonst ist der Popo immer frei. Beim Krabbelkind hatte ich die auch mal mit einer Sicherheitsnadel etwas zusammengemacht, damit der Pops nicht rausschaut.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“