finn hat geschrieben:Liebe bide6,
ganz ehrlich, ich versteh Dein Problem nicht wirklich. Lass Dich doch bitte von sowas nicht traurig machen. An Deiner Stelle würde ich die eine Seite vom Babybett abschrauben, den Nachttisch wegschieben, Babybett an Euer Bett schieben und dann kann Dein baby wieder ganz nah bei Dir schlafen. Dein Freund kann Dich doch auch in den Arm nehmen, wenn das Baby mit im Bett liegt, warum denn nicht? Wir machen das eigentlich jede Nacht und beide Kinder schlafen bei uns im Bett.
Und mal von Dir abgesehen, wie findet denn Dein Baby das neue Bett?
Und, ich will Dich ja nicht beunruhigen, mein Großer ist 4,5 jahre alt und schläft bei uns.
Lg
Jaaaa...das hat ich ja auch so gedacht, einfach Bett umschrauben und an meins dran, aber mein Freund spielt da nicht mit...
Ich hol sie mir nachts trotzdem ins Bett, aber es ist halt nicht mehr das Gleiche. Sie macht sich nachts ziemlich dick und ich hab dann immer mehr oder weniger mit dem Oberkörper im Balkon geschlafen, aber jetzt muss ich ja immer aufpassen, das nicht ich oder sie aus dem Bett segeln...
Mich ärgert einfach nur, das es so schön sein könnte, so einfach...
Nächste Woche ist mein Freund unterwegs bei einer Schulung, da hab ich mir schon vorgenommen, das Schlafzimmer umzubauen, egal was er sagt. Aber die vier Tage bzw Nächte, die noch bis dahin sind, kommen mir so lang vor...
Unsere Wohnung ist auch so klein, das wir kein Kinderzimmer haben, ich also nicht mit der Maus woanders schlafen kann und meinen Freund ausquartieren kann ich auch nicht, da in kein Zimmer ne Matratze passt.
Will ich auch garnicht.
Ich will einfach das die Zeit ganz schnell rumgeht, das ich wieder mein schönes großes FB hab und hoffe, das er sich damit arrangieren kann.
Und ICH weiß, das man auch mit Kind im Bett kuscheln usw kann, er sollte es eig. auch wissen, ging ja die letzten 8 Monate auch, aber irgendwie... dooooof.