Besprechung KLOETERS-BRIEF 8
- Mandy
- möchten wir nicht mehr missen
- Mandy
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich habe beim Lesen dieses Briefes permanent meinen Mann vor Augen gehabt. Er ist eins dieser sehr autoritär erzogenen Kinder, die sich heute jeder Autorität beugen und dabei über sprichwörtliche LEichen geht. Hauptsache, er erfüllt seine Pflicht. Ich kann Euch sagen, das ist furchtbar!
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Mandy mit Kaija (Feb. 05)

- Verena
- gehört zum Inventar
- Heroto
- alter SuT-Hase
- Verena
- gehört zum Inventar
- Verena
- gehört zum Inventar
Erst eine Fleecejacke für den Bollinenhannes zum Geburtstag eine Schürze für die Angela, mit Namen drauf und son Zeug.
Auf die dezente Frage hin, worüber sich wohl die beiden großen freuen würden.... (dachte so an Pixibuch und ökokeks, eine Aufmerksamkeit eben
) kam ein: och wenn Du mich so fragst????... ich werde also im Schürzenthema bleiben
Dann stelle ich gerade eine Hose fertig, mit der ich mir superviel Mühe gegeben habe und die total profi-mässig aussieht.... aber irgendwie sitzt die diesmal nicht. dabei hab ich die schonmal gemacht
Als nächstes steht dann eine Jacke für mich an und eine blueJeans für Rainer, dem ist nämlich immer der Bund zu hüftig.... Männer im Alter, ich sags Dir
Dann stelle ich gerade eine Hose fertig, mit der ich mir superviel Mühe gegeben habe und die total profi-mässig aussieht.... aber irgendwie sitzt die diesmal nicht. dabei hab ich die schonmal gemacht
Als nächstes steht dann eine Jacke für mich an und eine blueJeans für Rainer, dem ist nämlich immer der Bund zu hüftig.... Männer im Alter, ich sags Dir
- Heroto
- alter SuT-Hase
Uih, du nähst also ziemlich viel. Klasse.
Und wenn du Namen drauf sticken kannst, dann hast du wohl auch eine richtig gute NähMa - ja, davon träume ich auch noch. Vielleicht zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten?
Schürzen finde ich auch schön und praktisch für die Kinder. Bei uns ein unbedingstes Must-have.
Hosen nähen finde ich auch immer doof. Ich mache es häufig, weil ich mit 1,82 m schwer lang genuge Hosen finde. Die Passform ist aber immer schwierig. Selbst ein schon ausprobierter Schnitt ist kein Gerant, da ja der Stoff immer sehr viel mit beeinflusst. Cordstoffe sind grundsätzlich dehnbar und leiert etwas aus, Jeans ist ganz fest ...
Und wenn du Namen drauf sticken kannst, dann hast du wohl auch eine richtig gute NähMa - ja, davon träume ich auch noch. Vielleicht zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten?
Schürzen finde ich auch schön und praktisch für die Kinder. Bei uns ein unbedingstes Must-have.
Hosen nähen finde ich auch immer doof. Ich mache es häufig, weil ich mit 1,82 m schwer lang genuge Hosen finde. Die Passform ist aber immer schwierig. Selbst ein schon ausprobierter Schnitt ist kein Gerant, da ja der Stoff immer sehr viel mit beeinflusst. Cordstoffe sind grundsätzlich dehnbar und leiert etwas aus, Jeans ist ganz fest ...
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- Verena
- gehört zum Inventar