Ich habe bis vor Kurzen auch noch meinen 27 Monate alten Sohn draussen gestillt.
Wenn sich Jonathan weh getahn hat oder er einfach durst hatte.
Klar hat man mich blöd angekuckt
DieLeute sehe ich nicht wieder, also daher wars mir auch wurst
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Da hast du recht. Ich finde da auch nix dabei, wenn man sich lieber zurück zieht.Dickkopf-Mama hat geschrieben: Es gab hier leider schon Frauen, die echt ein richtig schlechtes Gewissen hatten nicht in der Öffentlichkeit zustiillen und das soll doch auch nicht sein
Solche Geschichten find ich immer wieder spannend.bienesmama hat geschrieben:Aber wenn wir alle es "verheimlichen" (weil wir uns schämen?), dann ist das ja auch nicht richtig.
Genau! Dann sitzen nämlich 5 Langzeitstillmuttis auf dem Spielplatz nebeneinander und jede vertröstet ihr Kind auf zu Hause weil sie sich vor einander genieren.
Hätte ich in der Eltern-Kind-Gruppe nie für alle sichtbar gestillt hätte ich nie erfahren daß die eine ihre 3,5jährige noch stillt
Hahaaaaaaaaaaaaaaaa, das laß ich mir aufs T-shirt druckennwsurgeon hat geschrieben:Spaßmodus an* Hach, ich bin berühmt*Spaßmodus aus
Ich wollte ja auch nicht zu öffentlichen "Still sit in´s" aufrufen. Aber wenn wir alle es "verheimlichen" (weil wir uns schämen?), dann ist das ja auch nicht richtig.
Also mein neuer Slogan ist:
"Ich still
wo ich will!"
LG