Kita-/ Tamu-Suche

Moderator: Marla84

die eule
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kita-/ Tamu-Suche

Beitrag von die eule »

Wir haben seit gestern auch eine Tagesmutter!!!! Yippieee. Ich hatte beim Jugendamt angerufen und eine vorgefertigte Email geschrieben. Ich bekam die Nummern von fünf Tagesmüttern und eine hatte direkt auf meine Mail geantwortet. Diese ist es im endeffekt auch geworden. Meine Tochter ist dann zwar in einer reinen Jungsgruppe, aber sie schafft das schon.
LG Steffi mit Little Miss Sunshine (HG 07/10) und Junikindchen (gepl. HG 06/14)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-George Bernard Shaw-
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

die eule hat geschrieben:Wir haben seit gestern auch eine Tagesmutter!!!! Yippieee. Ich hatte beim Jugendamt angerufen und eine vorgefertigte Email geschrieben. Ich bekam die Nummern von fünf Tagesmüttern und eine hatte direkt auf meine Mail geantwortet. Diese ist es im endeffekt auch geworden. Meine Tochter ist dann zwar in einer reinen Jungsgruppe, aber sie schafft das schon.
schön! :D
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Kullerkeks
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kullerkeks »

die eule hat geschrieben:Wir haben seit gestern auch eine Tagesmutter!!!! Yippieee. Ich hatte beim Jugendamt angerufen und eine vorgefertigte Email geschrieben. Ich bekam die Nummern von fünf Tagesmüttern und eine hatte direkt auf meine Mail geantwortet. Diese ist es im endeffekt auch geworden. Meine Tochter ist dann zwar in einer reinen Jungsgruppe, aber sie schafft das schon.
Gratulieren. Mein Sohn ist auch in einer reinen madchengruppe. Ich denke und hoffe dass es problemlos verläuft. Lg
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83

Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)

* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Sachsen“