Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin enttäuscht und traurig. Es hat nicht funktionniert und ich hatte es schon leise befürchtet, denn ich weiß wie hartnäckig dass DIDYMOS-Blau ist... 65Grad mit Javana war Ergebnis NULL. Ich habs dann nochmal bei 95Grad mit Power Entfärber von Heitmann gemacht, und dann noch 2 Packungen Intensiv Entfärber von Beckmann... Es hat sich NICHTS getan und von Minute zu Minute tat mir einfach das wunderschöne Tuch immer mehr leid, ich wollte es nur noch so schnell wie möglich befreien von der Chemie Klaue. TFS sind extrem resistent also. Na gut. Jetzt hab ich sie durch die Wanne gezogen und wasche sie grad in der WaMa mit Waschnüssen bei 95Grad in der Hoffnung den Chemie Dreck rauszukriegen. Werde sie bestimmt ncoh 2 mal waschen müssen. Hoffe das Tuch ist jetzt nicht ganz hin .... *heul*
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh wie ärgerlich Sabri.
Antje: Das sieht soo toll aus!
Antje: Das sieht soo toll aus!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Oje,Sabri
Aber dafür ist es noch ein schönes Tuch.Wäre jetzt blöd,wenn es ein bißchen Farbe verloren hätte und ganz häßlich geworde wäre (ist ein Tröstversuch)
Aber dafür ist es noch ein schönes Tuch.Wäre jetzt blöd,wenn es ein bißchen Farbe verloren hätte und ganz häßlich geworde wäre (ist ein Tröstversuch)
- sabri
Danke! War auch "nur" eine zweite Wahl Tuch und ein 2er, habs zum Glück noch als 4er.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Oje, die armen Tiefseefische
. Schade, daß es so gar nicht geklappt hat und die ganze Chemie umsonst war.
Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!

Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!

-
Solan
Steht euch hervorragend!
Ich färbe mir jetzt auch bald mein eigenes, grünes Leinentuch wenn DD keins rausbringt. *schmoll* 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh sieht echt klasse aus. Also da passt alles zusammenAmhran hat geschrieben:Oje, die armen Tiefseefische. Schade, daß es so gar nicht geklappt hat und die ganze Chemie umsonst war.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
layla
- gehört zum Inventar
@Amhran Das sieht echt gut aus!
-
EhMiwm
Das sieht richtig toll aus!Amhran hat geschrieben: Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
@Amhran: Das TT hat jetzt eine richtig schöne Farbe. Außerdem steht Euch das grün ausgezeichnet!
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)