Zeigt her eure gefärbten TT's

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's

Beitrag von sabri »

Ich bin enttäuscht und traurig. Es hat nicht funktionniert und ich hatte es schon leise befürchtet, denn ich weiß wie hartnäckig dass DIDYMOS-Blau ist... 65Grad mit Javana war Ergebnis NULL. Ich habs dann nochmal bei 95Grad mit Power Entfärber von Heitmann gemacht, und dann noch 2 Packungen Intensiv Entfärber von Beckmann... Es hat sich NICHTS getan und von Minute zu Minute tat mir einfach das wunderschöne Tuch immer mehr leid, ich wollte es nur noch so schnell wie möglich befreien von der Chemie Klaue. TFS sind extrem resistent also. Na gut. Jetzt hab ich sie durch die Wanne gezogen und wasche sie grad in der WaMa mit Waschnüssen bei 95Grad in der Hoffnung den Chemie Dreck rauszukriegen. Werde sie bestimmt ncoh 2 mal waschen müssen. Hoffe das Tuch ist jetzt nicht ganz hin .... *heul*
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Oh wie ärgerlich Sabri. :|

Antje: Das sieht soo toll aus! :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Oje,Sabri

Aber dafür ist es noch ein schönes Tuch.Wäre jetzt blöd,wenn es ein bißchen Farbe verloren hätte und ganz häßlich geworde wäre (ist ein Tröstversuch)
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
sabri

Beitrag von sabri »

Danke! War auch "nur" eine zweite Wahl Tuch und ein 2er, habs zum Glück noch als 4er.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Oje, die armen Tiefseefische :( . Schade, daß es so gar nicht geklappt hat und die ganze Chemie umsonst war.

Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!

Bild
BildBildBildBildBild
Solan

Beitrag von Solan »

Steht euch hervorragend! :bravo Ich färbe mir jetzt auch bald mein eigenes, grünes Leinentuch wenn DD keins rausbringt. *schmoll* :wink:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Amhran hat geschrieben:Oje, die armen Tiefseefische :( . Schade, daß es so gar nicht geklappt hat und die ganze Chemie umsonst war.

Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!

Bild
Oh sieht echt klasse aus. Also da passt alles zusammen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

@Amhran Das sieht echt gut aus!
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Amhran hat geschrieben: Bei mir ist ein Osteraktions-Robert mit Leinen eingezogen und wurde wie schon beim Kauf geplant, mit Simplicol gelb auf grün gefärbt. Ungefärbt lag er ein paar Tage rum und er hat mir gar nicht gefallen, er hat mich nichtmal zum Probebinden gereizt und jetzt find ich ihn soooo schön!

Bild
Das sieht richtig toll aus! :D Passt alles perfekt!
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

@Amhran: Das TT hat jetzt eine richtig schöne Farbe. Außerdem steht Euch das grün ausgezeichnet!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“