die maus hat jetzt schon 72cm und 8 kg ..also auf dem weg ein guter brocken zu sein..
ich hab sie meistens in der WXT getragen und das findet sie bis heute noch am besten. nur wird sie allmählich zu schwer für vorne, bzw. fand ich es in der letzten woche auch einfach zu heiß mit den ganzen bahnen um mich rum..
känguruh mag sie gar nicht..was wir in letzter zeit auch ab und an gemacht haben, war die DXT..das mag sie ganz gern, da sie auch im wachen zustand gut umhergucken kann und nen arm rausnehmen kann...es ist auch bißchen luftiger als die WXT aber auch das ist mir vorne zu schwer..
dazu kommt, dass ich sie mit den ellipsen gar nicht mehr richtig gebunden krieg...ich muss alle 15 min nachbinden, weil sie total einsackt..ist sie zu schwer für das leichte gewebe? im dicken kreuzkörpertuch von hoppe z.Bsp. hat sie viel besseren halt, aber das ist mir bei den temperaturen einfach zu dick..
gibt es ein leichtes aber stabiles tuch???
so.. auf den rücken mag sie irgendwie noch gar nicht...egal ob im TT oder im bondolino...sie ist total unruhig und aufgeregt, will raus, nöhlt.. es ist ein kampf.. ich üb das immer mal zu hause, damit sie sich dran gewöhnt, aber vergebens..vielleicht braucht sie den blickkontakt???
im moment will sie auch nur getragen werden...alleine beschäftigen ist nicht... sie macht die schläfchen nur aufm arm...davon im moment 5-6 am tag... im KiWa brüllt sie (sie ist erkältet und am zahnen).. und dann will das mit dem TT nicht klappen ... uaaaaarghz....ich verzweifel...
habr ihr irgendwelche tipps?