wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Mich erstaunt wirklich, was ich hier lese...
Ich habe den Pulli Anfang Dezember letzten Jahres bestellt und als Lieferzeit wurde 3 Wochen angegeben. Er war dann nach nichtmal 2 Wochen bei mir. Die Verarbeitung ist top, meiner hat keine unsauberen Nähte. Ich hab Größe M bestellt, die passt mir (momentan 36/38) und meinem Freund. Beim Anprobieren in der Schwangerschaft saß erbei mir tatsächlich ziemlich eng an den Oberschenkeln wegen den Wassereinlagerungen. Nun sitzt er aber gut. Wir Haben ihn bis es wärmer wurde täglich getragen, nur an den superkalten Tagen hatte Finchen noch zusätzlich ne Fleecejacke an.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich habe den Pulli Anfang Dezember letzten Jahres bestellt und als Lieferzeit wurde 3 Wochen angegeben. Er war dann nach nichtmal 2 Wochen bei mir. Die Verarbeitung ist top, meiner hat keine unsauberen Nähte. Ich hab Größe M bestellt, die passt mir (momentan 36/38) und meinem Freund. Beim Anprobieren in der Schwangerschaft saß erbei mir tatsächlich ziemlich eng an den Oberschenkeln wegen den Wassereinlagerungen. Nun sitzt er aber gut. Wir Haben ihn bis es wärmer wurde täglich getragen, nur an den superkalten Tagen hatte Finchen noch zusätzlich ne Fleecejacke an.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ja genau, der Babywearing Dickey - praktischbide6 hat geschrieben:Habt ihr so einen Schal für zwei?Sagittaria hat geschrieben:Wir tragen eh meist mit Trageschal, da stört das nicht weiter und wir haben es schön kuschelig, wenn es so windet
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Sagittaria
- Power-SuTler
War bei mir ja auch so - war halt bevor der Hype ausbrachcosima83 hat geschrieben:Mich erstaunt wirklich, was ich hier lese...
Ich hatte den eigentlich nur zur Ansicht haben wollen, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, den in den Shop zu nehmen. Aber so würde ich bestimmt zwei Jahre warten müssen, bis ich ein paar Farben auf Lager hätte
Und auf Abruf liefern wäre mir zu heiß
LIEBE Grüße,
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
So, jetzt habe ich da auch noch ein Problem mit denen. Ich hatte mir ja über 321... nen Junesling gekauft und weil er mir net gefallen hat hab ich ihn zurückgeschickt und warte nun seit ca. 3 Wochen auf mein Geld (ich weiß, die Dame hat 4 Wochen Zeit zum Geld zurückerstatten, ich hatte übrigens mit PP bezahlt). So, jetzt habe ich gestern mal geschaut, wann ich den Pulli genau gekauft habe, da stand dann bei 321... dass dieser Anbieter bei 321... abgemeldet sei
Ich hab da jetzt trotzdem mal ne Nachricht hingeschickt, wann ich mein Geld bekomme.
Soll ich mich schonmal vorsichtshalbermit PP in Verbindung setzen?
Ich hab da jetzt trotzdem mal ne Nachricht hingeschickt, wann ich mein Geld bekomme.
Soll ich mich schonmal vorsichtshalbermit PP in Verbindung setzen?
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
evi
Abgemeldet? Oh je!
Guck mal bei Paypal, es gibt irgendwelche Fristen, innerhalb derer man ein Problem melden muss, sonst können sie nichts mehr tun. Falls die Frist bald abläuft, würde ich mich jetzt gleich melden, falls dafür noch Zeit ist, würde ich die 30 Tage abwarten.
Guck mal bei Paypal, es gibt irgendwelche Fristen, innerhalb derer man ein Problem melden muss, sonst können sie nichts mehr tun. Falls die Frist bald abläuft, würde ich mich jetzt gleich melden, falls dafür noch Zeit ist, würde ich die 30 Tage abwarten.
- bide6
Das gibts ja wohl nicht... viel Glück, das es sich klärt! (ich würde mich auch an Paypal wenden, die schreiben dann ja eh den Verkäufer an, da hat er ja noch ne Chance sich zu äußern...)
@Lia: Glückwunsch, das du deine Jacke (nach fast "einem Tag") wieder hast...
Ich hab die Mütze für die Maus immer noch nicht bekommen.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- Lia
- Mod a.D.
hatte ihn draußen nun schon an, war gut. braucht man aber nicht viel drunter. sonst wirds schnell zu warm inzwischen...bide6 hat geschrieben:
@Lia: Glückwunsch, das du deine Jacke (nach fast "einem Tag") wieder hast...![]()
![]()
Ich hab die Mütze für die Maus immer noch nicht bekommen.
welche mützenfarbe brauchst du? ich hab ne hellblaue, die nehm ich eh nicht, weil leo keinpolyester auf den kopf bekommt.
- bide6
Lieb von dir, ich bräucht aber erstens ne lilane und zweitens würd ich die Mütze auch nicht nutzen, mir gehts da nur um die Vollständigkeit, sollte ich den Pulli nach der Tragzeit vll mal wieder verkaufen wollen... aber trotzdem danke!Lia hat geschrieben:hatte ihn draußen nun schon an, war gut. braucht man aber nicht viel drunter. sonst wirds schnell zu warm inzwischen...
welche mützenfarbe brauchst du? ich hab ne hellblaue, die nehm ich eh nicht, weil leo keinpolyester auf den kopf bekommt.
Heute wars bei uns arg windig, da war der Pulli genau richtig, hab auch nur nen Top drunter (und natürlich mein Kind
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.

-
Nusserl
- SuT-Legende
ne blöde frage: habt ihr alle den junesling zusätzlich zu einer tragejacke oder statt dessen?
ich habe ja schon eine mam tragejacke, aber die ist ja in der übergangszeit zu warm. und irgendwie habe ich vergessen wie ich das bei der maus gemacht habe.
ich habe ja schon eine mam tragejacke, aber die ist ja in der übergangszeit zu warm. und irgendwie habe ich vergessen wie ich das bei der maus gemacht habe.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Lia
- Mod a.D.
ich hab noch zusätzlich ne mam deluxe, die hatte ich den winter über an. bei 10grad wars mir damit aber schon zu warm. hatte noch nen mamabutterfly trageponcho, aber der war mir dann mit größerwerdendem baby zu eng und ließ sich dann nicht mehr so gut von selbst auziehen.
das finde ich beim junesling gut, dass man von unten reinsteigen kann und sich nicht alles über den kopf wurschteln muss.
das finde ich beim junesling gut, dass man von unten reinsteigen kann und sich nicht alles über den kopf wurschteln muss.