Hat ihn jemand von euch und kann mir sagen ob die Größen normal, groß oder klein ausfallen? Ich trage Größe 36/38, derzeit eher 38, aber nach Weihnachten hoffentlich schnell wieder eher 36.
wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
evi
wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Ich überlege gerade ob wir den brauchen können...
Hat ihn jemand von euch und kann mir sagen ob die Größen normal, groß oder klein ausfallen? Ich trage Größe 36/38, derzeit eher 38, aber nach Weihnachten hoffentlich schnell wieder eher 36.
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Hallo Eva,
wenn meiner endlilch mal geliefert wird
, kann ich dir Bescheid geben.
Es wird ja empfohlen, eine Nr. größer zu bestellen, wenn man einen Tragling über 6 Monate hat.
Ich habe auch so Gr. 36/38 und habe mal Gr. M bestellt, damit ich auch noch was drunter anziehen kann.
wenn meiner endlilch mal geliefert wird
Es wird ja empfohlen, eine Nr. größer zu bestellen, wenn man einen Tragling über 6 Monate hat.
Ich habe auch so Gr. 36/38 und habe mal Gr. M bestellt, damit ich auch noch was drunter anziehen kann.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
mir hat mal jemand geschrieben das er etwas größer ausfällt
-
noran
- schreibt ganz schön oft
ich finde, dass er groß ausfällt, allerdings sind die ärmel eher kurz.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ich habe bei Größe 44 ein L empfohlen bekommen vom Shop aus.
Allerdings wars mir nach 4 Wochen Wartezeit zu blöd weiterzuwarten und ich habe storniert.
Allerdings wars mir nach 4 Wochen Wartezeit zu blöd weiterzuwarten und ich habe storniert.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Kerstin
- Power-SuTler
Na klasse!Milchmaedchen hat geschrieben:Ich habe bei Größe 44 ein L empfohlen bekommen vom Shop aus.
Wenn meiner nicht bald kommt, werde ich das wohl auch machen.
Liebe Grüße Kerstin
-
Fruchtschnitte
der ist aber schön!!!steht aber da man soll ihn nur beim grösseren Tragling eine Nummer grösser bestellen
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
das ist ja interessantMilchmaedchen hat geschrieben:Ich habe bei Größe 44 ein L empfohlen bekommen vom Shop aus.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab auch vor gefühlten 100 jahren einen bestellt...
ärgerlich.
-
mugl
- gut eingelebt
ich trage 38 / 40 uns mein tragling ist 10 monate. ich habe ihn in xl bestellt, da er meiner meinung nach kleiner ausfällt. ausserdem möchte ich noch genug platz für nen warmen pulli drunter haben. passt super !
@lieferzeit: ich hab da per mail angefragt ob es möglich sei, den pulli bitteschön bald und per dhl zu versenden ( der 1 euro aufpreis wurde mir gschenkt), denn im sommer brauch ich keinen mehr. zwei tag später war er da... einfach anschreiben und bissl in den A.... treten wegen der lieferzeit
@lieferzeit: ich hab da per mail angefragt ob es möglich sei, den pulli bitteschön bald und per dhl zu versenden ( der 1 euro aufpreis wurde mir gschenkt), denn im sommer brauch ich keinen mehr. zwei tag später war er da... einfach anschreiben und bissl in den A.... treten wegen der lieferzeit
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Sportfreunde stiller