Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von waschbaerli »

:shock: antje die sonderwebung ist toll. noch ein tt mehr das mir hoffentlich einemal wenn ich es schon aufgegeben habe zugeflatert kommt *seufz* :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich find sie auch wunder wunder schön !!

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

Ich hab jetzt schon eine Zeit lang eine SlingyRoo Old Rosa daheim.
Ich finde sie wunderschön und praktisch, aber ehrlich gesagt auch etwas klein, zumindest ist das "Einfüllloch" eher knapp bemessen.
Aber was ich sagen muss: Ich hab die Tasche direkt von wearababy und der Kontakt war spitze und vorallem, ist Niina total nett. Es gab Verzögerungen, da zuerst aus falschem Stoff genäht wurde und als Entschädigung bekam ich eine Handytasche geschenkt. :D

Jetzt sitzt ich da und streichel manchmal die Tasche und wünsche mir irgendwie das dazugehörige TT... :lol:
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

heute gesehen und Anti-Atta-Therapie stark ins Wanken geraten :roll: :oops:

http://mein-tragling.de/rubrik99019.htm
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Sind die Tragetaschen in dem Meintragling-Shop eigentlich Onbags ? Und wenn nicht, worin besteht der Unterschied ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Meljora: Ja klar Niina ist super nett und es klappt alles sehr gut! Nur wenn du direkt hier in D bestellst bezahlst du viel weniger Versand :lol: Und hast einen deutschen Ansprechpartner.

@Kirikii: Welche Taschen meinst du denn? Die SLingyRoos?
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Kloesschen hat geschrieben:@Meljora: Ja klar Niina ist super nett und es klappt alles sehr gut! Nur wenn du direkt hier in D bestellst bezahlst du viel weniger Versand :lol: Und hast einen deutschen Ansprechpartner.

@Kirikii: Welche Taschen meinst du denn? Die SLingyRoos?
ja, die meine ich :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Wahhhh zu spät gesehen! Die Slingy Roos sind ganz normale Tachen welche SlingRings angebracht haben, sie haben ein Fach in der Mitte und lassen sich per Kopf verschliessen. Beantwortet das deine Frage? :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Kloesschen hat geschrieben:Wahhhh zu spät gesehen! Die Slingy Roos sind ganz normale Tachen welche SlingRings angebracht haben, sie haben ein Fach in der Mitte und lassen sich per Kopf verschliessen. Beantwortet das deine Frage? :D
ja, danke Dir :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“