Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
-
pisces
- SuT-Legende
ich find sie auch wunder wunder schön !!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
-
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab jetzt schon eine Zeit lang eine SlingyRoo Old Rosa daheim.
Ich finde sie wunderschön und praktisch, aber ehrlich gesagt auch etwas klein, zumindest ist das "Einfüllloch" eher knapp bemessen.
Aber was ich sagen muss: Ich hab die Tasche direkt von wearababy und der Kontakt war spitze und vorallem, ist Niina total nett. Es gab Verzögerungen, da zuerst aus falschem Stoff genäht wurde und als Entschädigung bekam ich eine Handytasche geschenkt.
Jetzt sitzt ich da und streichel manchmal die Tasche und wünsche mir irgendwie das dazugehörige TT...
Ich finde sie wunderschön und praktisch, aber ehrlich gesagt auch etwas klein, zumindest ist das "Einfüllloch" eher knapp bemessen.
Aber was ich sagen muss: Ich hab die Tasche direkt von wearababy und der Kontakt war spitze und vorallem, ist Niina total nett. Es gab Verzögerungen, da zuerst aus falschem Stoff genäht wurde und als Entschädigung bekam ich eine Handytasche geschenkt.
Jetzt sitzt ich da und streichel manchmal die Tasche und wünsche mir irgendwie das dazugehörige TT...
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
heute gesehen und Anti-Atta-Therapie stark ins Wanken geraten
http://mein-tragling.de/rubrik99019.htm
http://mein-tragling.de/rubrik99019.htm
-
kirikiri
Sind die Tragetaschen in dem Meintragling-Shop eigentlich Onbags ? Und wenn nicht, worin besteht der Unterschied ?
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Meljora: Ja klar Niina ist super nett und es klappt alles sehr gut! Nur wenn du direkt hier in D bestellst bezahlst du viel weniger Versand
Und hast einen deutschen Ansprechpartner.
@Kirikii: Welche Taschen meinst du denn? Die SLingyRoos?
-
kirikiri
ja, die meine ichKloesschen hat geschrieben:@Meljora: Ja klar Niina ist super nett und es klappt alles sehr gut! Nur wenn du direkt hier in D bestellst bezahlst du viel weniger VersandUnd hast einen deutschen Ansprechpartner.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wahhhh zu spät gesehen! Die Slingy Roos sind ganz normale Tachen welche SlingRings angebracht haben, sie haben ein Fach in der Mitte und lassen sich per Kopf verschliessen. Beantwortet das deine Frage? 
-
kirikiri
ja, danke DirKloesschen hat geschrieben:Wahhhh zu spät gesehen! Die Slingy Roos sind ganz normale Tachen welche SlingRings angebracht haben, sie haben ein Fach in der Mitte und lassen sich per Kopf verschliessen. Beantwortet das deine Frage?