wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marigold
- gehört zum Inventar
Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Das Loch ist dafür da das man das Tuchende raus ziehen kann....
Ich habe oben bei der Öffnung ein Druckknopf eingearbeitet
Ich habe oben bei der Öffnung ein Druckknopf eingearbeitet
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- manamami
- ist gern hier dabei
Oh ja, einen Druckknopf könnte ich auch einarbeiten... gute Idee... Danke.
Ja das Loch find ich dafür recht klein. Ich glaub den Knoten krieg ich da nicht durch... Aber sieht doch auch doof aus... Da kann ich es besser unter der Jacke lassen... oder wie macht ihr das?
Ja das Loch find ich dafür recht klein. Ich glaub den Knoten krieg ich da nicht durch... Aber sieht doch auch doof aus... Da kann ich es besser unter der Jacke lassen... oder wie macht ihr das?
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Dieses Loch dürfte hinten nochmal sein - das ist für die Tuchenden zum durchstecken,damit nicht so ne Beule unterm Pullover ist,soweit ich weiß.manamami hat geschrieben:Mein Junesling ist da und ich find ihn toll. Er sieht echt schön aus und auch schön vernäht. Vielleicht hätte ich ihn aber in XL nehmen sollen (hab jetzt L genommen).
Unter den Taschen ist so ein rundes eingenähtes Loch... Wisst ihr wofür das ist???? Und wie macht ihr das, oben an der Öffnung für den Kopf fürs Baby... die Öffnung ist recht weit und wenn das Baby keine Jacke anhat doch recht zügig...
Und wegen der Kopföffnung,ich mach meiner Maus einfach immer ein Tuch dran,damit der Hals warm bleibt. Und zieh das Tragetuch schön weit bis in Nacken.
Soviel Platz ist bei uns da aber garnicht,unter der Kapuze fürs Kind sind Bänder zum straff ziehen/Öffnung verringern.
Hoffe das hilft weiter.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- manamami
- ist gern hier dabei
Naja, vielleicht liegts daran, dass ich den Pulli für Mama und Baby ab 6 Monate bestellt hab und meine Maus ist grad 5 Monate... ich finds oben schon recht weit offen...
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich hab oben auch einen Snap reingemacht, weil mir die Öffnung zu groß war. Am Wochenende hatte mein Mann den Kleinen auf dem Rücken und er hat auch den Junesling angehabt. Und es ging gerade noch so... Er fand ihn kuschelig.
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir tragen eh meist mit Trageschal, da stört das nicht weiter und wir haben es schön kuschelig, wenn es so windet 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Habt ihr so einen Schal für zwei?Sagittaria hat geschrieben:Wir tragen eh meist mit Trageschal, da stört das nicht weiter und wir haben es schön kuschelig, wenn es so windet
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.

- Lia
- Mod a.D.
man man man.... never-ending-story hier...
die wollten mir doch den vergessenen reißverschluss nachträglich einnähen und das paket noch am selben tag zurücksenden... tjaaa.... am 25.3 ist es laut hermes-sendungsstatus dort eingegangen, seitdem hab ich nichts mehr von junesling oder meinem pulli gehört... es ist doch zu heulen... hab gerade ne mail hingeschickt. bisher hab ich immer gleich am nächsten tag ne antwort erhalten...
langsam fehlt mir da echt jedes verständnis für... verstehs echt nicht.
die wollten mir doch den vergessenen reißverschluss nachträglich einnähen und das paket noch am selben tag zurücksenden... tjaaa.... am 25.3 ist es laut hermes-sendungsstatus dort eingegangen, seitdem hab ich nichts mehr von junesling oder meinem pulli gehört... es ist doch zu heulen... hab gerade ne mail hingeschickt. bisher hab ich immer gleich am nächsten tag ne antwort erhalten...
langsam fehlt mir da echt jedes verständnis für... verstehs echt nicht.
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ja und ich habe vor ca. 2 Wochen meinen, den ich bei 321.. gekauft habe zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat, aber meine Kohle hab ich bis jetzt auch noch nicht zurück. Wielange hat denn die Dame Zeit mir das Geld zurückzuüberweisen (ich hab mit PP bezahlt).
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- bluenote*
- Profi-SuTler
becker_s35 hat geschrieben:Ja und ich habe vor ca. 2 Wochen meinen, den ich bei 321.. gekauft habe zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat, aber meine Kohle hab ich bis jetzt auch noch nicht zurück. Wielange hat denn die Dame Zeit mir das Geld zurückzuüberweisen (ich hab mit PP bezahlt).
Gesetzlich geregelt sind es 30 Tage
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.