Bin ja beruhigt, dass es hier anderen auch so geht mit der Schlaferei... Unser Zwerg (fast 4 Monate) geht auch immer mit mir ins Bett, wird oft 22 Uhr oder sogar 23 Uhr. Ich versuche abzupassen wann er beginnt Äuglein zu reiben und rase dann mit ihm hoch, fertig machen etc. Dann stillen wir und oft zieht es sich noch locker eine Stunde hin bis er wirklich schläft. Mein Mann kommt irgendwann ins Bett wenn er soweit ist, immer später als Zwergi und ich. Das Eheleben leidet schon drunter aber mir ist mein Sohn wichtiger als alles auf der Welt und ich denke mein Mann versteht das (inzwischen)
Ich hoffe schon auch, dass der Kleine mal ohne mich einschläft, auch wenn das ungewohnt sein wird. Aber andererseits ist es oft anstrengend für uns beide so wie es ist. Auch wenn ich es sehr mag, dass er bei uns (auf meiner Seite) im Bett liegt und wir uns nachts berühren.
Momentan stillen wir auch schon seit 2 Wochen erst stündlich (ca. 10 Tage) und nun ca. zweistündlich. Ich hoffe, dass sich diese Zeitabstände wieder erhöhen, meine Brustwarzen sind schon wieder total wund vom Dauernuckeln.
Bin immer froh hier zu sehen, dass andere Babies auch so sind. Leute die man so im wahren Leben trifft haben immer alle Vorzeigekinder die Mittagsschlaf machen (was is das???) und nachts durchschlafen...